1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 Sat, hackt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von drogba11, 5. Januar 2010.

  1. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,seit dem ich den Humax HD1000 S angeschlossen habe,bleibt das
    Fernsehbild manchmal ganz kurz stehen.Mann kann vielleicht auch
    sagen es hackt,wie manch manchmal bei einem DVD Film.Hat bestimmt schon jeder gesehen! Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  2. TomToo

    TomToo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    :winken:Hallo, habe auch den Humax und das gleiche Problem.
    Da ich ne Sky Karte habe gibt es glaube ich nicht viele Preiswerte Ausweichmöglichkeiten. Dachte erst es käme von der Schüssel,da das Bild aber nach hin und her schalten wieder ne weile geht, schließe ich das mal aus.
    Keine Ahnung was das ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  3. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    Hallo zusammen,

    bei mir dasselbe. Ganz schlimm bei ARD- und ZDF-HD, egal welche Einsstellung. Dachte auch, es liegt an der Ausrichtung der Sat-Antenne, aber laut Signalstärke und Qualität sollte es da keine Probleme geben, zumal mir auch die D-Box per Satfinder Super-Werte anzeigt. Der HD 1000 ist einfach eine überholte, nicht mehr von Humax gewartete, Mistkiste und auch ich suche nach einer Alternative, um das Ding auszumustern. Aber welche?
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    Dream 800 HD
     
  5. Vobbe

    Vobbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    Hallo! Ist bei mir das Gleiche. Das Bild hängt ab und an, nicht nur bei HD-Sendern, sondern auch bei einigen Sky-Programmen. Liegt meiner Meinung nach am Gerät: Habe den 1000HD nun seit ca. 2 Jahren und immer wieder Probleme damit (trotz aktueller FW). Beim PDR iCord, den ich seit Weihnachten habe, tritt bisher nichts dergleichen auf...
     
  6. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    das phänomen habe ich die letzten tage auch mit meinem 1000C bemerkt. ab und an fängt das bild an zu hängen und geht dann weiter - in immer den gleichen abständen von vielleicht 1 sekunde, als ob das bild tickt.
    ein um- und zurückschalten hilft dann immer, aber nach einiger zeit fängt das wieder an.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    Das ist ein altes Humax Phänomen
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    hallo
    probiert mal automatische Freischaltung auf aus zu stellen hat bei mir wunder gewirkt.
    seit dem hatte ich das nicht mehr. Den Tipp hatte ich von Humax bekommen.
     
  9. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    Habe gerade nach geschaut,aber der steht auf aus. Also daran kann
    das nicht liegen.Hat eventuell noch jemand eine Idee?
    Danke
     
  10. TomToo

    TomToo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD 1000 Sat, hackt

    Kann der Dream 800 HD dreambox DM800HD ) Sky empfangen?
    Kostet ca.400€ hab ich gesehen. Steht aber nix über Sky-tauglichkeit drin.
     

Diese Seite empfehlen