1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUmax HD 1000 Premiere über Alphacript Modul???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von biker900rr, 30. September 2007.

  1. biker900rr

    biker900rr Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat digi S2
    DVB-T Cinergy USB
    Anzeige
    Hallo all !

    Kann man den Premiere Jugendschutz im Humax HD 1000 mit einem CI-Modul (Alphacrypt classic ) und normaler S02 Karte von Premiere umgehen bzw. abschalten. AC_Modul ist schon auf Softwarestand 3.11 . :confused:
    Überlege ob ich mir den Reciever als Übergang zulegen soll .
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HUmax HD 1000 Premiere über Alphacript Modul???

    nein, das würde ich nicht empfehlen. Es kommt zu Fehlermeldungen die bis zum Abstürzen des Gerätes führen.

    Es ist nun mal ein zertifiziertes Gerät. Die Karte sollte im internen kartenleser betrieben werden.

    Es gibt aber schon eine Reihe von HD-Geräten (z.B. von Homecast) mit dem Du ein Alphacrypt und Premiere problemlos nutzen kannst.
    Bei einem Neukauf wäre das die bessere Lösung.
     
  3. biker900rr

    biker900rr Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat digi S2
    DVB-T Cinergy USB
    AW: HUmax HD 1000 Premiere über Alphacript Modul???

    Danke für deine Antwort. Bin gerade dabei den USF 910 zu studieren. Vielleicht ist das ohnehin die bessere Lösung. Wenn man den Tests glauben kann....:winken: