1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nelli22.08, 28. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    So.
    Humax Heute Angerufen.
    Das hätte ich mir wahrscheinlich sparen können.
    Über Tonstörungen bei AC 3 ist nichts bekannt.
    Scheint sich noch niemand bei HUMAX deswegen gemeldet zu haben.
    Der Herr war sehr kurz angebunden.
    Ich leite das weiter schönen Dank auf Wiedersehen. Aufgelegt.
    Der wollte nicht einmal wissen was für Störungen auftreten.
    Das war alles.:(
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Also als ich vor ein paar Tagen wegen der Tonstörung anrief, sagte man mir, dass das Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an einem neuen Update arbeiten würde.
     
  3. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Habe ebenso kurze Tonaussetzer bei DD, die meinen optisch angeschlossenen Receiver zum kurzen Umschalten auf "non DD" veranlasst und dann wieder zurückschaltet. Dabei verliere ich meist ~ 2 Sek. Ton. Mit der alten Software war das Problem nicht da. Hoffe es kommt bald ein neues Update, langsam nervt es. (Downgrade ist ja leider nicht möglich...)
    Endlich verbessertes EPG ist natürlich schön...
     
  4. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Bezüglich der Tonaussetzer, die mich tierisch nerven, habe ich mal eine Mail an Humax geschrieben.
    Schließlich soll das ja nicht in Vergessenheit geraten.
     
  5. rr378

    rr378 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Habe genau das gleiche Problem mit den Tonaussetzern. Auf meine Mail an Humax bekam ich folgende Antwort:

    Hoffen wir mal dass das Update bald kommt...
     
  6. H.G.

    H.G. Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Hi ,

    Die Tonaussetzer hab ich auch .... dazu kommt jedoch noch eine andere '' unschöne '' Sache :wüt: Wenn ich über Programm auf und ab der Fernbedieneung ein wenig '' rumzappe '' kommt es recht häufig zu einem mehr oder weniger langen STOPPER !! Während dieser Zeit geht nix mehr !!
    Ich bin echt enttäuscht von Humax und werd mir wohl den Digicorder HD S2 mit Alphacrypt für Premiere zulegen ....
     
  7. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    kann mich dem nur anschliessen auch bei mir das gleiche das nervt echt werde mir mal die sats HD mit HDD anschauen,habe ja noch ein alphacrypt light hier rumliegen.
    von humax bin ich enttäuscht prüfen die ihre neue firmware überhaupt? eher nicht.

    Rorvic...:mad::mad::mad:
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Hallo,

    seit einigen Tagen bleibt der Humax HD 1000 Sat-Vers. beim Umschalten ins Premiere-Bouquet ca. 2-3 Min. stehen, erst dann ist das Gerät wieder "anspechbar".

    Wenn ich dann, wie gestern, zu einem anderen Premiere Programm schalte, wiederholt sich das Ganze wieder für ca. 1-2 Min.

    Erst beim nächsten Umschalten auf ein Premiere-Programm gibt sich das Ganze.

    Liegt das etwa am ständigen Key-Wechsel von Premiere?

    Gruss
    robert1

    Nachtrag: Hab inzwischen hier im Forum nachgelesen, es könnte tatsächlich so sein, dass der HD 1000 Schwierigkeiten mit den ständigen Key-Wechsel seitens Premiere hat. Aber das dann gleich die ganze Software stehen bleibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  9. H.G.

    H.G. Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Hallo Robert ,

    Das mit dem Stocken passiert genauso auch bei Free-TV ....
    Ist ausserdem erst seit der neuen Firmware so !!!

    Habe den Humax seit mehr als 2 Jahren und jedes Upgrade hat bisher immer neue Fehler gehabt :wüt:

    Wie gesagt ich bin ein gebranntes Kind und werde den Humax per E-Bay verscherbeln ....