1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nelli22.08, 28. November 2007.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Das ist bei mir genauso, hin- und herschalten und die Tonprobleme jaben sich erledigt. Kann ja aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Kotzt mich total an.
    Diese Probleme habe ich bei allen Sendungen gehabt, die in Dolby austrahlen, egal ob ZDF, ARD, PRO 7 oder Premiere.

    Im übrigen habe ich auch den Eindruck, dass die Bilder bei SD Sendern körniger geworden sind.

    Ciao
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Gibt es bei www.reichelt.de, auch mit opt. Kabeln sehr preiswert!

    Gruß Klaus
     
  3. kiter

    kiter Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29


    Habe seit dem Update Tonaussetzer, besonders auf dem ARD. Ursache die permanente Umschaltung zwischen Dolby Digital und Stereo. Verbindung zum AV-Receiver ist digital optisch. Kann mir jemand helfen ?:(
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Was haben die denn da für`n ***** gemacht!
     
  5. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Imho haben die von Humax hier mal ausnahmsweise keinen Mist gemacht, denn nun kann ich die Unterseite in aller Ruhe lesen und muss nicht befürchten, dass automatisch die nächste angezeigt wird.
    Man kann nämlich jetzt mit Pfeil links/rechts selber umschalten, die bereits ausgestrahlten Seiten werden gespeichert.

    Aber den Namen Videotext hat das ganze immer noch nicht verdient (kein Toptext, kein Speichern der Seiten im voraus, kein PAT, etc) Vielleicht bin ich ja auch vom TuxTxt der dbox verwöhnt.

    Und das mit den neuerlichen Tonproblemen geht mir auch auf den Geist. :wüt:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Sehr gut, Danke für den Tipp.
    Wen man hier nicht einige Sachen lesen würde müsste man Dumm sterben.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Ich habe heute eine Email an den techn. Support von Humax geschickt. Offensichtlich haben sich schon einige über die Tonaussetzer und Bildverschlechterung beschwert. Jedenfalls arbeiten sie offensichtlich schon an einer Lösung. Wobei ich mich ja schon frage, wieso sie das nicht schon vor der Freigabe entdeckt haben. Hatten die Tester aller frei? :)
     
  8. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Gilt dieses Update eigentlich nur für die Sat-Variante.
    Bei mir findet er nichts.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Ja, nur für SAT!

    In einer Mail schrieb mir Humax:

    Wenn im Kabelnetz eine neue Aktualisierung zur Verfügung steht zeigt der
    PR-HD1000C dies an und fordert Sie zum Download auf. Ein genaues

    Zeitfenster hierfür können wir nicht benennen.
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
     
  10. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Also leider geht kein Premiere HD mehr durch einen Denon Receiver.