1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satitalia, 21. Juli 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    Der Receiver hat noch genug macken. Immer noch den Schnee beim umschlaten von HD Film auf einen anderen Kanal am toshiba w3258p, eine benutzerführun gzum grausen, ein EPG der den Namen nicht verdient. Total umständliche Benutzung von mehreren Perspektiven.
    hier besteht noch mehr als genug verbesserungspotential.... Vor allem eben in der Benutzerführung. Ich verstehe nicht wie man sowas den Kunden zumuten kann.... Die Programmierer müssen ja echte dachlatten sein um das nicht zu merken....
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    dann lies mal die macken vom pace. schnee beim umschalten hab ich keinen kann auch am wetter liegen bei über 30c :D . die benutzerführung finde ich ok hab ja auch noch gute augen:eek: .
     
  3. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    Also normalerweis müsste Humax uns allen 100 € zurückerstatten für unsere Geduld und die Tests. HI HI.
    Ich als Kabel-Kunde warte noch auf das Update.
    Für meinen 2. Receiver PDR 9700 kam ja letzte Woche das Update.
    You never walk alone.

    Pit
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Update. Kein Ruckeln mehr, sauberes Bild über HD und SD. So gut wie keine Soli`s mehr bei mir. Und endlich kann ich auch den Videotext nutzen ohne dass mir nach einiger Zeit einige Premiere-Kanäle die Fehler 13-Meldung bringen. Mittlerweile bringt die Kiste richtig Spass.
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    gude,:D

    bin grade am updaten...;)
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    Das Ruckeln ist bei mir noch vorhanden. Zwar nicht mehr so oft aber immer noch bemerkbar. Das Umschalten an meinem Toshiba 32WL56P von HD Film auf einen anderen Kanal funktioniert ebenfalls noch nicht ( wird das jemals gefixt?).
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    Bei mir hat das Update rein gar nichts gebracht!

    - Solis immer noch vorhanden
    - ständige Asynchronität beim Ton immer noch vorhanden
    - lange Umschaltzeiten SDTV->HDTV
    - lautes Rausch/Knack-Geräusch HD-Film->Anderes Programm


    Ob folgendes Problem bei mir nun mit dem Update behoben wurde, kann ich erst nach ein paar Tagen feststellen:

    - ca. 1x in der Woche geht der Ton gar nicht, wenn man den Receiver anschaltet. Man muss dann immer den Receiver komplett vom Strom nehmen.
     
  8. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da


    Die Probleme habe ich bei meinem 100 c mit alter Software auch
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    moin,

    aber ist es nicht erstaublich das das update für bbc hd erst jetzt kommt wo die wm vorbei ist? ;)

    ein schelm wer böses dabei denkt... :D:D:D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 neues Update 1.21 da

    Da ich den selben Receiver wie Du habe und das Update überall gleich ist, glaube ich eher das es bei dir nicht richtig angeschlossen ist oder Du mangelhafte Kabel verwendest.
    Solche Probleme habe ich noch nie gehabt.