1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 mit Premiere Problem

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von luelepit, 23. September 2006.

  1. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    Anzeige
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    Habe gleiches Problem,
    3 mal von Premiere Karte getauscht, ohne Erfolg, Karten laufen in D-Box,
    Premiere zeigte sich sehr kooperativ und sehr schnell !!!

    nun mit Humax telefoniert, Gerät wird getauscht,
    kommen sogar zu mir in die Firma, um mir einen neuen Humax zu bringen,

    Technische Hotline für Premiere geeignete ReceiverTel.Hotline-Nummer für Premierekunden
    - Deutschland : 01805-778900 ( € 0,12/Minute)
    - Österreich : 0820-400675 ( € 0,12/Minute)
    Der Service von Humax ist mal echt GUT !!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    Der Service von Humax ist hahnebüchen. Warte jetzt seit 4 Wochen auf eine per E-Mail versandte Beanstandung. Null Antwort. Fast so gut wie bei Premiere.
     
  3. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    :winken:
    warum rufst du nicht mal an,
    meine Telefonkosten wurden in Absprache mit Arcor, von Humax übernommen.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    werde mich hüten, bei denen auch noch anzurufen. Die sind dort genauso inkompetent, wie bei einem Anruf bei Premiere. Da hängt man dann ewig in der Leitung, wird wie bei Buchbinder Wanninger weiter verbunden, bis irgend einer bei Humax dann den Hörer auflegt. Und dass Humax die Kosten für den Anruf laut Provider Arcor übernehmen würde, kann ich nicht glauben. Da kontrolliere besser mal die Rechnung, wenn sie kommt.
     
  5. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    nett und freundlich am Telefon sein, hilft ungemein weiter, bis zur Übernahme der Kosten,
    Wie man in den Wald hineinruft ....
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    eine Firma, die es nicht für nötig hält, auf Kundenanfragen zu reagieren, rufe ich nicht an.
     
  7. Crematory

    Crematory Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    Hab das selbe Problem mit meiner Karte im PR-HD1000C. Nach mehrmaligem rein und raus der Karte, wird sie dann endlich erkannt. Leider kann ich das fast jedes mal machen und es nervt tierisch. Humax meinte dazu, ich soll mir bei Premiere ne neue Karte besorgen. Die bestreiten wie es aussieht wirklich das es an ihrer Box liegt. Ich soll sie jetzt mal (wieder) einschicken da ich auch Probleme mit dem Softwareupdate auf 1.00.15 habe. Ich glaube nicht das ne neue Karte da viel bringen wird, zudem sie in anderen Receivern von Humax oder anderen Herstellern ohne Probleme funktioniert. :wüt:
     
  8. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    so hab jetzt seit ner woche den philips
    der ist echt super kein problem mehr mit den smart karten und das ding sieht auch echt super aus.

    bild ist besser als beim humax
     
  9. alibrucki

    alibrucki Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000, PT AE 700 E, Pannasonic S97,
    AW: Humax HD 1000 mit Premiere Problem

    hallo zusammen,
    hatte auch den gleichen fehler, benutzte die karte auch in anderen recievern mit dem alpphacrypt modul. auf einmal ging premiere auf den anderen boxen nicht und auf dem humax dauerte es ca 15 min. bis premiere lief. irgendwann lief die karte nicht mehr. anruf hotline premiere. hatte softwareupdate von .16 auf .21 übersehen. update geladen, seither funktioniert alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen