1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rob Van Dam, 8. Juni 2010.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich glaub meine Humax HD 1000 hat gerade das zeitliche gesegnet. Er ging plötzlich aus und jetzt sind auf dem Display nur noch leicht rote Linien zu sehen, booten tut er auch nichtmehr. Weiss einer ob man über die Knöpfe am Receiver ein Reset machen kann oder ist da nix mehr zu machen?

    PS: Und das kurz vor der WM :wüt::wüt::wüt:
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax HD 1000 kaputt?

    Hab jetzt einen Typ bei ebay gefunden der ihn für 29 Euro repariert. Das ist anscheinend eine Humax Krankheit. Wenn er danach wieder geht ist es OK für den Preis.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 kaputt?

    Meist ist es das Netzteil, was Standardmäßig beim HD 1000 nach einer gewissen Betribsdauer defekt geht.
     
  5. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax HD 1000 kaputt?

    Ist das Problem denn immer noch da
    gibt es jetzt nicht schon eine neuere Generation vom 1000er wo das mit den anfälligen Netzteil nicht mehr sein soll ?

    Wollte mir eigentlich einen fürs 2. Zimmer zulegen
     

Diese Seite empfehlen