1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-1000 / Denon AV-Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Daniel-73, 14. August 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    hallo leute

    weiss jemand, ob das zusammenspiel nun klappt, also premiere hd mit hdcp über einen denon av-receiver mit hdmi?

    seit tagen ist die hotline von humax nicht zu erreichen, auch via email tut sich nichts. wirklich eine sehr schwache leistung.

    habe ja beim humax die 21er version drauf, doch im hcsa steht nichts von einem solchen hdmi/hdcp update.


    gemäss hotline von denon ist das ein humax problem, an dem momentan auch gearbeitet wird. mit dem pace gibts ja keine probleme...





    gruss
    daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006

Diese Seite empfehlen