1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-1000 Cryptoworks und ORF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von protorix, 21. März 2007.

  1. protorix

    protorix Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab einen HD-1000 von Humax, ein Cryptoworksmodul, dieses hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=220082958181&rd=1&rd=1

    und eine ORF Karte,

    eigentlich sollte das doch funktionieren oder?

    Wenn ich das CAM drinnen stecken habe, kann ich verschiedene Optionen durchgehen, also ich denke das Modul funktioniert.

    Und die ORF Karte sollte eigentlich auch gehen. Es ist eine Originale Philips Cryptoworks Karte.

    Muss ich am Jugendschutz etwas rumstellen?

    Ich weiß nichtmal was die standard PIN wäre .... 0000 ?

    Die ORF Karte ist von Oktober, also auch aktuell.

    Wenn ich auf Software aktualisieren gehe beim Modul funktioniert das nicht.

    Wird die Software für das Modul, wenn ich diese Update direkt auf das Modul geschrieben. Würde es etwas bringen das Modul in einem anderen Gerät zu updaten oder geht das grundsätzlich nicht

    entschuldigt meine Newbie fragen, aber ich will eigentlich nur fernsehen ....

    (und ich habe die suche angeworfen, allerdings nach 15 min keine passende und aktuelle Antwort gefunden)

    Vielen Dank!
     
  2. protorix

    protorix Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Humax HD-1000 Cryptoworks und ORF

    oder gehört der beitrag vl. doch eher ins CI forum?
    wenn ja wär ein moderator so lieb und würde ihn rüberschieben wenn er hier drüber stolpert
     
  3. protorix

    protorix Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Humax HD-1000 Cryptoworks und ORF

    in meiner dreambox funktioniert das teil

    ist es inkompatibel mit dem humax?
     
  4. protorix

    protorix Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Humax HD-1000 Cryptoworks und ORF

    ...nachdem ich es in der dreambox teste und es ging, geht es jetzt auch im humax ...
    hilfe zur selbsthilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen