1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mauscatcher2, 25. Mai 2009.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    Hallo,
    auch ich habe das Problem wie anfangs beschrieben seit ein paar Tagen.
    Die Sender sind ebenfalls gleich. Du sagtest, daß Dein Receiver ausgetauscht wurde, und das Problem weiterhin besteht?
    Irgendwie ist das schon seltsam. Bin recht ratlos.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    Es ist ja auch kein Hardwareproblem und daher bringt ein Austausch nichts.
     
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    Aber, was ich nicht verstehe, warum hat das alles ca. 1,5 Jahre funktioniert, und dann plötzlich fängt es an Probleme zu machen? An der Software hat sich doch seit Langem nichts geändert.
     
  4. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    So, ich glaube, daß es sich doch um ein Hardwareproblem handelt. Erst seit ein paar Tagen das Problem mit den Frequenzen, jetzt isser plötzlich ganz tot, so wie in anderen Threats beschrieben. Nur hat's nicht ganz 1 1/2 Jahre gedauert...
     
  5. Mauscatcher2

    Mauscatcher2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    Hallo Liebe Gemeinde,

    mal so zwischengefragt.
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass das Problem von der Zetacam
    aus geht . benutze die Blaue.
    Kann einer, der das Problem hat, mit einem anderen Modul versuchen ob das Problem dann weg ist.
    Oder ist das Spinnerei ?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    Da der Humax keine CI Module mag.
    Ist alles möglich.
     
  7. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax hängt sich bei best. Frequenzen auf.

    Also ich kann Alpha Crypt Light oder auch Blue Zeta Cam benutzen. Das Problem tritt bei beiden auf. Wie schon gesagt, finde ich schon komisch, daß es erst nach ca 1,5 Jahren auftritt...
    Inzwischen wurde der Receiver ausgetauscht, was aber nix brachte...is schon ärgerlich.