1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax FTV 5600 und Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robi999, 25. Oktober 2003.

  1. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Anzeige
    Wenn ich mit meinem Humax FTV 5600 und aktueller Original-Software auf zB. Premiere 1/2, ZDF oder Sat1 schalte, gibt es oft Tonempfangsprobleme. Die Lautsprecher meiner DD-Anlage bleiben stumm. Durch mehrmaliges hin-und herschalten gelingt es meist, den Ton zu aktivieren, Wer weis rat?
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Das ist ein bekanntes Problem, dass in Kombination mit einigen DD-Anlagen auftritt. Bisher gibt es noch keine Lösung dafür. Da hilft nur mit der grünen Taste solange die Tonspur zu wechseln, bis der DD-Ton da ist.
     
  3. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Vielen Dank für die Info, obwohl doch sehr enttäuschend. Ich werde es also wohl hinnehmen müssen. Kommt das Problem eigentlich auch bei anderen Receivern z.B. Topfield usw. vor. Wenn nein, dann kann man nur sagen: Rote Karte für Humax.
     

Diese Seite empfehlen