1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Frage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ErsterAbonnent, 7. Juni 2006.

  1. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo ich bin auch im Besitz des Humax 9700 für Kabel.Neueste FW drauf und auch die Suchen Funktion benutzt!
    Frage:Da ich ab Montag 2 Wochen Mittagschicht habe würde ich mir gerne die Spiele aufnehmen und wenn ich daheim bin anfangen zu gucken während der Receiver dann das 21 Uhr Spiel weiter aufnimmt.Entweder bin ich zu blöd oder es funzt bei mir nicht.Habe es getestet an Premiere Konferenz vor ein paar Wochen.Kann man nicht auf Festplatte aufnehmen und schon anfangen zu gucken obwohl Aufnahme weiterläuft wie beim Temp Speicher ja möglich??
    Und wie programmiere ich die Spiele über EPG bei mir steht nix wie Sport Portal.
    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruss Andy
     

Diese Seite empfehlen