1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax FOX-PR...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von work242, 18. Juni 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Humax FOX-PR...

    Wieso Händler? Legst du wert auf Garantie? Ich würd einfach bei ebay schauen, da kannste mit Sicherheit ein Schnäppchen schlagen.
     
  2. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax FOX-PR...

    ... sonst noch Alternativen? Billiger als 100 Euro ist wohl nicht, oder?
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax FOX-PR...

    Wenn du einen gut zubedienenden Premiere geeigneten Receiver benötigst, würde ich dir zu diesem Telestar(Technisat) Teil raten http://www.teleropa.de/INTERNETSHOP/shop.php?vid=833-200303 der ist allemal besser als so ein träger Humax PR-Fox und kostet auch nicht gerade ein Vermögen.:winken:

    Wenn du da http://www.teleropa.de/ einkaufst bist du auch auf der sicheren Seite, denn das ist der Direktvertrieb von Technisat/Telestar und allemal besser als bei der Bucht.
     
  4. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax FOX-PR...

    ... danke für die Tipps! Ich glaube ich hole mir den TechniSat Digit SAT NCI und gut ist!
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax FOX-PR...

    Damit kannst du absolut nichts verkehrt machen, aber die quasi baugleichen Telestar (z.B. Diginova 3 CI PS) sind noch etwas günstiger. Z.B. hier

    http://geizhals.at/deutschland/a182810.html
     
  6. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax FOX-PR...

    ... habe jetzt bei der Amazon Resterampe 96 Euro bezahlt. Guter Preis wie ich finde. Freue mich schon :) Ich hoffe das Teil ist richtig komfartabel. Auf den ollen Humax hatte ich auch keine Lust mehr!