1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zaphod123, 2. November 2005.

  1. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen meinen Humax Fox PR-C (Kabel-Receiver) von Amazon bekommen. Die vorhandene Software-Version meldet sich als BFCNA 1.00.16.

    Ein Freund von mir hat die gleiche Box, allerdings mit der Version xxx.15. Wenn er versucht, per Kabelnetz ein Update durchzuführen, passiert nichts. Er kriegt die neue Version erst gar nicht gemeldet/angeboten.

    Wenn man in den Download-Bereich der Humax-Homepage geht (dazu muss man sich erst anmelden/registrieren), steht dort sogar nur die "BFCNA 1.00.14" als "neueste" Version gelistet.

    Frage1 : Wer hat auch die 16er-Software und weiß, was durch sie gefixt/verbessert wurde?

    Frage 2: Warum kann mein Kumpel nicht per Kabel updaten?

    Danke und Grüße,
    Zap
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Vielleicht würde eine E-Mail an Humax Licht ins Dunkle bringen!
     
  3. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Habe ich bereits geschickt, aber (noch) keine Antwort erhalten. Seltsam war auch, dass der Mitarbeiter der Humax-Hotline (den ich ebenfalls anrief), überhaupt nichts von einer 16er-Version wusste. Für ihn war die 15er die aktuelle... er riet mir auch zu einer Mail an's Support-Team.

    Zap

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2005
  4. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    So, habe jetzt ne Antwort vom Humax-Support erhalten: "Es gibt keine 16er-Software, die 15er ist die Neueste."

    Als ich sie darauf hinwies, dass bei mir aber xx.16 steht, glaubten sie das nicht und sagten, ich solle die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das machte ich auch, die Box meldete sich aber wieder mit xx.16.

    Daraufhin meinte der Humax-Mitarbeiter, ich solle die Box "mal an Humax einschicken, dann wird sie innerhalb von 14 Tagen instand gesetzt."

    So ein Stuss. Wenn überhaupt, schicke ich sie an Amazon zurück, dann kriege ich am nächsten Tag ne Nagelneue - warum sollte ich 14 Tage auf meinen Receiver verzichten? Wahrscheinlich weiß der Humax-Mensch nur nichts von der neuen Software, deswegen meine Frage an's Forum, ob vielleicht noch jemand vor kurzem den Fox PR-C gekauft hat und auch die 16er-Software drauf hat?

    Grüße,
    Zap
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Also ich habe die Box seit ca. 2 Monaten, Software ist .15. Beim Versuch, die Software über das Menü upzudaten wird keine neuere Version gefunden.Gruß, Matthias
     
  6. PahGeist

    PahGeist Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Hi @ all.....
    Ich habe seit ca. 2 Wochen den Fox PR-C
    und ich habe auch die 1.00.16 Version drauf :cool:

    Grüsse...
    PahGeist

    :winken:
     
  7. schizo

    schizo Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Das selbe gilt für meinen Fox-C. Auch ich habe die 16er-Version, obwohl mir der Mitarbeiter am Telefon sagte, die 15 sei aktuell...

    Gruß >> Schizo.
     
  8. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    und wie ist das EPG so?
     
  9. slauterb

    slauterb Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Habe auch die 1.00.16 drauf aber wer meint das epg würde jetzt funktionieren der Irrt leider.........
     
  10. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Humax Fox PR-C: Neue Software BFCNA 1.00.16???

    Lt. Premiere-Humax-Support ist die x.16 die aktuellste Firmware. Die angekündigte fehlerbereinigte Version ist immer noch nicht da.
     

Diese Seite empfehlen