1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcolini89, 17. Juni 2010.

  1. marcolini89

    marcolini89 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin absoluter neuling hie rund habe echt keine ahnung, was zu machen ist. Mit der Suchfunktion hab ich jedenfalls schonmal nichts gefunden.

    Ich hab mir vor 2 Wochen den Humax fox hd+ gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. WM in HD schauen macht schon was her, vorallem wenn unsere jungs gewinnen;-), dazu habe ich mir das Alphacrypt light modul für sky gekauft. nach mehrreren telefonaten mit dem flaschen von sky, habe ich heute endlich meine Nagra S02 karte bekommen. Ich weiß jetz nur nicht, wie ich die karte aktivieren soll!?!?!?!?!?!?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Mit dem Chip nach oben ins Modul, das Modul in den CI-Slot, dann auf Sky Sport schalten, die Hotline anrufen und freischalten lassen.
     
  3. marcolini89

    marcolini89 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    habe ich gemacht, dort wird mir gesagt, dass eine freischaltung nicht möglich wäre...und man will mich zum kundenberater weiterleiten, was ja nichts bringt, da der receiver nicht verifiziert ist...

    Gibts keine andere Möglichkeit????
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Dann sprich halt mit einem Kundenberater und zieh die vorher vom Seriennummerngenerator eine Seriennummer vom zertifizierten Receiver.
    Wenn die ansagen, dass die Freischaltung nicht möglich sei, liegt es an Sky und nicht an Deinem Equipment, ggf. ist die Smartcard noch nicht im System.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky


    Hi! Log Dich mal bei Sky.de ein. Gehe ins Kundencenter und dann auf die
    Option: Receiver und Anschlüsse.

    Müsste Deine SC-Nr. erscheinen und ein Freischalte-Button.
    Ob's funzt weiss ich nicht genau. Probier es mal:winken:
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Damit das einloggen auch klappt: klick auf Passwort vergessen, dann kannst Du eine Geheimzahl aussuchen und Dich einloggen.
     
  7. marcolini89

    marcolini89 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Habs probiert, freischaltung läuft jetz...bin ma gespannt ob das klappt!! Danke auf jden fall schonmal.

    Nun hab ich noch ein anderes Problem, fürs Schlafzimmer hab ich mir nen humax pr-hd 1000 gekauft...der ja angeblich nur nagravision, also sky s02 karten kann...komischerweise liest er aber nur v13 karten, also mein alte, die ich nich da hab!?!?!?!?!
    Kann mir da einer was zusagen??
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Der Humax 1000 ist vor einigen Jahren durch ein Update zum NDS-Receiver geworden. Der Kauf war insoweit eine Fehlinvestition. Du kannst die S02-Karte im Alphacrypt Modul grundsätzlich natürlich auch im CI-Schacht des Humax 1000 nutzen, aber bei Sendungen mit Jugendschutz-PIN gibt es m.W. Probleme.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Wenn es eine neue Karte ist wird die Freischaltung im Internet wahrscheinlich nicht gehen. Im gleichen Bereich der Website gibt es eine besondere Telefonnummer, die man anrufen muss, um die Karte erstmalig zu aktivieren. Diese Nummer solltest du aber auch zusammen mit der Smartcard bekommen haben.
     
  10. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    5.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Humax Fox HD+ +Alphacrypt light + sky

    Im Humax 1000 nutze ich eine S02 Karte im AC-Light. Klappt auch mit JS ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen