1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax fox fi und dolby digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von testgucker, 19. April 2002.

  1. testgucker

    testgucker Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    gütersloh
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax Fox F1. Jetzt habe ich mir eine Dolby Digital Anlage von Bose gekauft und sehe im Moment keine Möglichkeit Dolby Digital aus dem Receiver zu bekommen. Mit meinem DVD Player funktioniert das über den digital out. Den hat der Humax aber nicht. Kann ich den digtal out nachrüsten? Gibt es andere Möglichkeiten?
    Für Tips oder Lösungen wäre ich sehr dankbar.

    Tom
     
  2. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Aus dem F1 Fox bekommst Du kein DD-Signal. entt&aum

    Musst Du wohl einen anderen Receiver kaufen. wüt

    mfg!
    pego
     

Diese Seite empfehlen