1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Festplatte im PC nutzen bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rodeo, 22. Dezember 2006.

1. MadJunk

MadJunk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax Festplatte im PC nutzen bitte um Hilfe

Wie ich beschrieben habe - die Ultimate Boot Disc bringts!

http://www.ultimatebootcd.com/

Hab jetzt 2 Festplatten frei. Atapwd ist auch da drauf. ;-)

Wer wird wohl Nummer 3 werden... ? *der mal kurz zittert* :D

2 Fragen:

1.) Wenn ich in meinen einwandfrei funktionierenden Humax 9800 ne größere HDD setze, wird die dann auch gelockt?
    2.) Welche Kartentypen funzen mit dem Teil?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging auch schon immer ohne die ULTIMATEBOOTCD.
    Der 9800 akzeptiert alle Karten von entsprechenden 01,02 bis 04 Karten, Sat bei Sat und Kabel bei Kabel.
    04 Karten mit Rom 122 die nicht nach Betacrypt Tunneln, sind für Direkt+ Video on Demand erforderlich.
    Sie werden mit dem einen iPDR verheiratet und gehen sonst nirgends mehr auser ín schwarz Modulen.
    Nach Betacrypt Tunnelnde 01 und 02 Karten lassen sich im Irdeto Allcam 4.9 verwenden und Alphacrypts von Mascom.
    Reine Nagra verarbeitende Cams die auch Rom 122 verarbeiten gibt es heute nur schwarz.
    Der erwerb des Cam zb. TRex ist legal es wird erst durch die eigenhändig aufgespielte Software illegal.
    Lies mal Digital Fernsehen der Premiere Hack.
    Mit Linux auf D-Box 2 braucht man seit fast einem Jahren wieder kein Abo mehr, inklusive Direkt, Blue movie, Big Brother und Arena umsonst.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  3. MadJunk

MadJunk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mag ja sein. Vielleicht war es auch mein Rechner der auf dem anderen Weg Probleme machte. Mit der Disc ging es. Das zählt... ;)

Wo kriege ich derzeit denn noch ne Box her, welche auf halben Wege "fertig" ist? ;)