1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fernbedienung mit TV geht nich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tomcat1982, 12. Oktober 2004.

  1. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    Anzeige
    Humax 8100T Fernbedienung und den TV bedienen...

    bei meinen DVB-T PVR-8100T und F2-1000T sind die Fernbedienungen programmierbar, so das man den TV mit bedienen kann. Doch leider habe ich schon mit beiden Fb´s es ausprobiert...bei meinem Telefunken (Telefunken, SABA, Schneider Codes) und bei meinem LG Fernseher ausprobiert und es funktioniert nicht...hat jemand nen Tip? Über google findet man nichts!

    Benutzt ihr denn alle 2 Fernbedienungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004
  2. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: Humax Fernbedienung mit TV geht nich

    Geht es denn bei jemanden???