1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fehlermeldung r A

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schatzsucher, 23. Januar 2002.

  1. Schatzsucher

    Schatzsucher Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Humax5100 für SAT

    Ich bekomme einen Fehlermeldung im Dislpay " rA ".
    Ich kann damit nichts anfangen..

    Was bedeutet das, und wie kann man das wieder rückgängig machen, so daß der Box wieder läuft.

    Danke im Voraus
     
  2. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bin mir nicht sicher. aber ich glaube ich hatte das auch mal als das kabel (sat) nicht drin steckte.
    ist der fehler sofort gekommen oder hast du die box vorher schon am laufen gehabt (vielleicht kabel falsch "isoliert")
     
  3. Schatzsucher

    Schatzsucher Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe vor 3 Tagen Settings überspielt. Und wieder angeschlossen, lief wunderbar. Nach zwei Tagen habe ich mein Humax5100 ausgeschalten und ins Bett... Früh aufgestanden wollte einschalten. Bekam gleich diesen Störmeldung rA .. und das bringe ich nicht mehr weg..
     
  4. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zu Humax ra
    heist soviel wie keine uhrzeit.
    wenn der netzstecker rausgezogen ist und wieder eingesteckt wird zeigt das display einmal kurz ra,ist danach nicht mehr zu sehen.Also kurz
    ra gleich keine Uhrzeit vorhanden.
    GRUß G.I
     
  5. m.bosshard

    m.bosshard Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beim 5300 hatte ich das auch.
    Danach konnte ich nur noch zweimal eine Taste
    drücken und nichts ging mehr.
    Ich bin dann direkt ins menu gegangen danach war alles wieder in Ordnung.