1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F4 FoxCi, IR-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HeinerR, 8. Oktober 2010.

  1. HeinerR

    HeinerR Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Mein Humax F4 FoxCi, lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen. Die bedienung am Gerät ist einwandfrei. Beim Test mit meiner Digi-Cam sehe ich, dass die Fernbedienung funktioniert. Die Bedienung mit einer Oneforall-Fernbedienung, funktioniert ebenfalls nicht. Dahe denke ich das der Empfänger im Gerät defekt ist. Meine Fragen sind nun: Kann man den Schaden selber reparieren, wenn ja wie und lohnt sich das. Ansonsten bin ich mit dem Humax immer zufrieden gewesen, gutes Bild und guter Ton. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     

Diese Seite empfehlen