1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F4 Fox CI erneute Sky Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lucki, 8. September 2010.

  1. Lucki

    Lucki Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir für unser Schlafzimmer in der Bucht einen gebrauchten Humax Fox F4 mit CI-Schacht (Sat) geschossen.
    In meinem anderen Receiver, einem Kathrein UFS821, schau ich mit einem Alphacrypt Light und einer S02 Karte meine Sky-Programme.

    Stecke ich jetzt das Modul+Karte in den Humax, wird nichts hell.
    Woran liegt das ? Muss ich die Karte im Humax neu freischalten lassen ?

    Danke für Eure Hinweise.

    Grüße

    Lucki
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax F4 Fox CI erneute Sky Freischaltung?

    Nein, ist die Karte freigeschaltet, und das ist sie ja, geht ja im Kathrein, bleibt sie das ja auch.
    Da hast Du wohl mit mit dem Humax in die Tonne gegriffen.

    Du könntest mal die Einstellungen des Moduls überprüfen.
    PMT auf aus und D-box auch auf aus setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  3. Lucki

    Lucki Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax F4 Fox CI erneute Sky Freischaltung?

    Danke für Deine schnelle Antwort. Das mit der Tonne habe ich auch schon vermutet.

    Grüße

    Lucki
     

Diese Seite empfehlen