1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3 Fox T

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hurlie, 24. November 2004.

  1. Hurlie

    Hurlie Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

    Ich habe mir obigen Reciever gekauft und folgendes Problem damit.

    Wenn ich eine Verbindung über Scart mit dem Fernsehen herstelle, kommt das Einstellungsmenu prima auf dem Bildschirm.

    Wenn ich hingegen die Verbindung über die TV Buchse durch das mitgelieferte Antennenkabel herstelle, sehe ich nichts auf dem Fernsehen.
    Es ist so, als ob nichts am Fernsehen angeschlossen ist.

    Der Fernsehen bekommt sonst aber seine Signale auch über ein Antennenkabel.

    Da ich ein Laie bin, hoffe ich mal, dass ich mich hier richtig ausgedrückt habe?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Hurlie
     
  2. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Humax F3-Fox T über HF-Modulator

    Hallo Hurlie,

    hoffe Du hast nicht aufgegeben hier zu schauen oder bereits eine Lösung gefunden.
    Du mußt auf Deinem Fernseher natürlich erst den Kanal suchen, auf dem der Antennenausgang (HF-Modulator) des Humax-Receivers die analogisierten Signale liefert.
    Zusätzlich kannst Du in den Menüs des Humax-Receivers diesen Kanal umbelegen, falls Du einen Fernseher besitzt, der den Kanal nicht empfängt oder anderweitig benötigt.

    Der erste Weg wird aber idR ausreichen. Habe das mit meinem F3-Fox T bereits ausprobiert, obwohl ich den eigentlich über Scart betreibe. Aber ich mußte wie gesagt erst den Kanal auf dem TV-Gerät suchen.

    Gruß, Godot
     

Diese Seite empfehlen