1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3-FOX T - TV Code - Orion 32082

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SeniorDVB, 12. Januar 2009.

  1. SeniorDVB

    SeniorDVB Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den Humax F3 Fox T DVB-T Receiver und möchte mit der dazugehörigen Fernbedienung auch meinen Fernseher bedienen (was ja theoretisch funktionieren soll). Leider funktionieren die Codes für meinen LCD Fernseher "Orion 32082" aus dem Handbuch nicht.

    Hat jemand eine Idee? :winken:

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss
    Dieter
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax F3-FOX T - TV Code - Orion 32082

    Woher soll deiner Meinung nach ein solcher Code kommen?

    Die Codes sind fest vergeben und das war´s.

    Soetwas kann man nur durch eine lernfähige FB realisieren.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax F3-FOX T - TV Code - Orion 32082

    Alle vorhandenen Codes (oder auch alle Möglichen) durchprobieren und den nutzen der am besten passt. Mehr geht halt nicht.

    Wobei ich immer noch nicht rausgefunden habe was man denn am TV zu bedienen hat wenn man einen Receiver nutzt?
    Es sei denn natürlich die TV FB ist zum Einschalten des TVs notwendig. Dann muß man sie halt noch rumliegen lassen.

    cu
    usul
     
  4. SeniorDVB

    SeniorDVB Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax F3-FOX T - TV Code - Orion 32082

    Es gab schon mal jemanden hier, der ein ähnliches Problem aber mit einem anderen Fernsehgerät hatte. Bei ihm half es den Herstellercode einer anderen Marke zu benutzen. Damals gab es hier Forenmitglieder die genau wussten, welchen anderen Hersteller man dafür aussuchen musste.

    @usul

    Genau aus diesem Grund, benötige ich die Funktion.
     

Diese Seite empfehlen