1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2-Green oder Humax F2-Fox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aynali07, 10. Oktober 2003.

  1. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich kann mich nicht entscheiden.....

    welchen soll ich mir zulegen....

    Was ist nach euerer Meinung der bessere.....

    vom zappen bis zur menüführung bzw.

    habt ihr Erfahrungen von diesem Gerät

    würde mich über eine Antwort erfreuen

    gruß aynali07
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Humax F2-Fox ist nicht für Türksat geeignet.
    nimm f2 Green
     
  3. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt
    warum ist er nicht für Türksat geeignet hast du persönlich erfahrungen mit dem Humax F2-Fox...oder mit dem F2-Green.

    Hatte bei Humax-Digital angerufen gehabt die sagten mit das der Fox oder der Green genauso gut wären in den Tuner eigenschaften.... und das es keine Probleme geben würde bei Türksat....

    aber als ich deine Aussage gelesen habe bin ich fast umgefallen....da ich nämlich gerade über Ebay mir ein F2-Fox ersteigert habe.....

    Bist du dir wirklich sicher das der Humax F2-Fox nichts taugt.

    gruß aynali07
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich hab keine erfahrung mit F2 Fox nur der typ von satberlin.de sagte dass der für türksat nicht gut ist und der sagte F2 Green ist besser
    der ist stark ich habs gesehen ich kriege sogar Symbolrate 1620 rein
     
  5. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt
    also so wie ich sehe hast du den Receiver F2-Green und bist zufrieden.... ich werde wohl dann nächste woche den Humax F2-Fox testen und dann kann ich ja wieder hier berichten wie es aussieht ob ich z.zt jeden Kanal mir anschauen kann

    bei Türksat ist kein Sender der unter der Symbolrare 2000 ist..... bin ja mal gespannt wie die Empfangsqualität wirklich ist und ob ich alle Sender reinbekomme

    gruß aynali07
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    klar.. der hängt nie,und keine abstürtze
    nur die Software ist von januar 03
    Technischer daten von Humax F2 Green HIER
    und hier von F2 FOX HIER

    F2 Fox hat grössere Fernbedienung als F2 Green
     

Diese Seite empfehlen