1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2-Fox korrekt einstellen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tacklemoe, 8. Oktober 2004.

  1. tacklemoe

    tacklemoe Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab mir folgende Satellitenanlage aufgebaut:
    100cm Gilbertini Spiegel, 2x Quattro LNBs für Astra/Eutelsat, sowie ein 9/8 Multischalter zum verteilen des ganzen.

    Jetzt kommt aber die Frage: Wie stelle ich meine Humax F2-Fox Receiver korrekt ein, damit diese auch die Programme empfangen können?
    Da gibts leider so einige Optionen die mir recht wenig sagen (Disecq A/B .. usw..), vielleicht kann mich da mal jemand aufklären :)


    Gruß und danke im Voraus
    tacklemoe
     
  2. SATAdi

    SATAdi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Humax F2-Fox korrekt einstellen

    hallo
    Das LNB mit dem du Astra empfängst must Du als LNB 1(bzw.A) in Antenneneinstellungen eingeben und das andere als LNB2(bzw.B).Muss auch auf das richtige anschliessen des multischalters achten sonst funktioniert das nicht
     

Diese Seite empfehlen