1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2-Fox kein Empfang bei V. Polar.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mountainbiker, 25. Januar 2005.

  1. Mountainbiker

    Mountainbiker Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meinem Humax Receiver. Ich kann keine Sender empfangen die über die Vertikale Polarisation laufen. ( Pro Sieben, Kabel 1, DSF, Sat 1, usw.) Habe schon den manuellen Suchlauf ausprobiert.
    z.B. 12480 (V) 27500 3/4. Der Receiver findet aber keinen einzigen Sender.

    Mit einem anderen Receiver geht es einwandfrei. Es kann also nicht an der Antenne liegen.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Bis dann
     
  2. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax F2-Fox kein Empfang bei V. Polar.

    Hi mountainbiker,

    bekommst Du wirklich keinen Sender bei vertikaler Polarisation oder hast Du ein DECT-Telefon-Problem mit dem Pro7Sat1-Transponder?

    Zu letzterem siehe bspw. hier.

    Gruß, Godot
     
  3. Mountainbiker

    Mountainbiker Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax F2-Fox kein Empfang bei V. Polar.

    Hallo Godot,

    ja ich bekomme, sobald ich im manuellen Suchlauf auf irgendwelche Transponderdaten umstelle die über die Vertikale Polarisation laufen, kein Signal mehr. Findet demnach auch keinen einzigen Sender. Ist nicht nur auf 12480 beschränkt.

    Ein anderer Receiver kann die Sender ja empfangen. Kann also nicht am Kabel liegen.

    Bis dann

    Mountainbiker
     
  4. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax F2-Fox kein Empfang bei V. Polar.

    Hallo Mountainbiker,

    hilft das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen weiter?

    Wenn ein anderer Receiver am gleichen Equipment funzt, sollte es tatsächlich am Receiver liegen. Hoffe für Dich, daß der Tuner nicht defekt ist.

    Gruß, Godot