1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2 Fox Erfahrungsbericht und Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Saro, 10. September 2004.

1. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    AW: Humax F2 Fox Erfahrungsbericht und Fragen

Imho habe ich mal etwas davon gelesen das nicht alle F2 Greens eine echte Serielle sondern nur die aus der 1. Herstellung haben die neuen/alten aber wieder eine Runde. Ansonsten ist die Runde RS Schnittstelle kein Problem habe eine eMail geschrieben an Humax und kostenlos den passenden Adapter bekommen. Die Umschaltzeite dürften ziemlich gleich sein, das OSD soll zwar anders sein aber im Handbuch vom F2 Green sieht es genauso wie vom F2 Fox aus. Noch ein unterschied liegt in der Herstellung der F2 Fox wird noch gebaut der F2 Green wird nichtmehr Hergestellt. Also alles in allem würde ich zum F2 Fox greifen. Alles in allem sind beides ziemlich ähnliche Geräte.

P.S. zu Den 2500 Programmen vom F2 Fox frage ich mich wie bei mir z.B. Radio Sender auf z.B. Programmplatz 2798 sein können.

2. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Humax F2 Fox Erfahrungsbericht und Fragen

Nochmal Meld heute ist mein Kabel von Amazon gekommen ;-) Also Software geupdatet und jetzt kann er es ich kann jetzt per EPG Info Texte z.B. jetzt um 12:15 Uhr von heute Abend GZSZ 19:45 Uhr empfangen ging vorher nicht. Also imho ist das jetzt das beste EPG was ich kenne.