1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax f1 CI , AlphacrypCI und neue Premierecard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tiger02, 3. September 2003.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Hi Ihr da draußen

    Habe seit Jahren einen Humax F1 CI mit Alphcrypt CI und ein noch älteres Premiere-abo. Nach dem jetz laufenden Kartentausch ist der Bildschirm schwarz. Habe derzeit von Premiere noch zwei neue Karten, eine für d-box 1 und eine für d-box 2 und Fremdgeräte.
    Für Premierekunden mit zertifizierten Geräten versendet Premiere auch neue CI´s. Weiß jemeand wo man solche CI´s beziehen kann, oder wie ich meinen F1 CI wieder zum laufen bringe.
    Oder kennt jemand einen zertifizierten Receiver mit dem man Problemlos 8 LNB´s ansteuern kann (je 4 LNB über Diseq und dann eine 0-12 Volt Umschaltung) und alles mit einer Umschaltzeit unter einer Sekunde????

    Es lebe das Testbild
     

Diese Seite empfehlen