1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax entschuldigt sich für Bug bei iCord HD - Problem behoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. barbwire1de

    barbwire1de Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax entschuldigt sich für Bug bei iCord HD - Problem behoben

    Also unser Receiver funktioniert noch nicht wieder, ich habe jetzt schon den 5. Test gemacht. Wer hat noch Probleme?:winken:
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax entschuldigt sich für Bug bei iCord HD - Problem behoben

    Exakt daran halten, sas Laden darf dabei nicht unterbrochen werden. Also warten, bis er fertig ist.
     
  3. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax entschuldigt sich für Bug bei iCord HD - Problem behoben

    Genauso habe ich es ja gemacht. Allerdings funktioniert der TVTV-EPG trotzdem nicht. Ich bin auch nicht der einzige, der dieses Problem hat. Im iCord-Forum haben mehrere Nutzer dieses Problem. Abhilfe schafft nur das Formatieren der Festplatte im versteckten Menu (kommt für mich nicht in Frage, da ich die Aufnahmen noch brauche) oder das komplizierte Zugreifen mittels eines PC in die Dateistruktur des Receivers. Man soll dann den Ordner HD2 löschen.

    Tut mir leid, hier müsste Humax ein Update liefern, was die Reparatur der defekten Dateien automatisch vornimmt ohne die Festplatte zu löschen.

    Bezüglich der Nichtschuld von Humax nehme ich mal an, dass es noch mehrere Receiverhersteller gibt, die den TVTV-EPG nutzen. Dort ist aber dieses Problem nicht aufgetreten. Also muss die Humax-Software anscheinend Schwachstellen bezgl. des EPG haben.