1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR9900C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MirkoRatlos, 12. Dezember 2009.

  1. MirkoRatlos

    MirkoRatlos Guest

    Anzeige
    Moin Leute! ;-)

    Ich bin seit gestern Besitzer des Humax DVR9900C mit 160 GB Festplatte. Ich möchte gerne meine Urlaubsvideos auf die Platte des Humax spielen um diese dann auf dem LCD anzuschauen.
    HDMI-Anschuß hat mein Laptop leider nicht, nur VGA. Da gibts ja spezielle Wandler für, aber die wollte ich erstmal nicht besorgen, evtl. kann ich ja auch die Videos vom PC auf die Platte des Humax spielen.
    Ich möchte keine Filme vom Humax auf PC ziehen, denn das wird wohl nicht klappen, so wie mir Dr. Google verraten hat.

    Ich hoffe, ihr wisst Rat und könnt mir einen kleinen Tipp geben. ;-)

    Besten Fernsehgenuß euch allen.

    Mirko :winken:
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax DVR9900C

    wird wohl nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen