1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax dvr 9950 c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mathias B., 21. November 2009.

  1. tv2010

    tv2010 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax dvr 9950 c

    :winken:Hallo, habe seit einigen Wochen den neuen 9950c, läuft ganz gut, aber hängt sich manchmal auf. Um das Problem zu beheben müßte man Formatieren, dadurch werden aber alle befindlichen Filme auf der Festplatte gelöscht.... super:wüt:
    Das EPG funktioniert schon seit Wochen nicht mehr, trotz EPG löschen und durch standby neu einzuspielen, wie empfohlen. Bei jedem Einschalten soll jetzt EPG upgedatet werden, funktioniert im standby auch nicht. Wer kann helfen?:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  2. el hombre

    el hombre Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax dvr 9950 c

    Hallo!!
    Ich habe mir gedacht, ich muss mich jetzt auch anmelden und noch etwas zum Thema schreiben. Ich habe die gleichen Probleme mit dem Humax 9950c von Kabel Deutschland. Beim meinem Gerät mit dreimal Null in der Mitte treten die gleichen Problem auf die hier bereits oft genannt wurden. Als Tauschgerät habe ich dann weider einen Reciver dieser Serie bekommen und dieselben Probleme sind wieder da. Hat denn schon jemand ein Gerät bekommen, das reibungslos funktioniert?? Ich bin nämlich schon am überlegen ob ich ganz auf den Festplattenreciever verzichte, wenn es von Kabel Deutschland nicht machbar ist Geräte zu liefern, die auch funktionieren!
     
  3. zickerow

    zickerow Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax dvr 9950 c

    hallo @all...... wir haben seit ca. april diesen jahres schwierigkeiten mit unserem 9950c, den wir als austauschmodell bekamen für den 9900 da der nicht mehr ging....
    bei uns verhält es sich ganz genauso wie bei euch mit allen macken die hier beschrieben wurden unsere sern. ist 911330000xxxxxx sprich also mit 4 nullen u bekamen den ende april. wir hatten schon gekündigt u haben uns nun breiotschlagen lassen es noch mals zu versuchen denn ich habe mitlerweil schon echt nen extrem dicken hals denn JEDEN tag mit dem techischen kd zu reden oder service oder wem u was auch immer geht mir langsam hin. mitlerweile fragt mich dieser blöde apapatus jedes mal ob ich die neuen EPG-Daten haben will ich sag ja ok u warte dann... mach ich den wieder an fragt er mich das gleich noch mal unzählige male aktualisiert werkeinstellung ect. auch via der techniker von kd.
    tja u wennich das nun so lese u sehe das es immer wieder der fall sein wird denn mitlerweile reagiert unser tvgerät darauf macht gelbe streifen im bild .... u die fb ging von anfang an nicht ... heisst für mich habe ein gebrauchtes gerät bekommen ..... das wir die kündigung doch bestehen lassen u die können sich die gutschrift von 3 monagten in die haare schmieren denn wenn ich mich weiter ärgern muss... nein danke....
    werde euch auf dem laufenden halten was für ein gerät wir jetzt bekommen wird es dennoch nicht gehen werden wir sofort u fristlos kündigen....
    glg heike
     
  4. tv2010

    tv2010 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax dvr 9950 c

    mein EPG lädt keine neuen Daten im Standby-Modus, Aufnahmen daher schwierig. Woran liegt`s?