1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Ich habe jetzt wirlich keine Lust mehr auf diesen Receiver und noch weniger auf KDG.
    Hat hier schon mal jemand versucht, aus Digital+ und aus dem Digitalpaket rauszukommen ? Ich wuerde gerne alles Kuendigen, ohne Mindestvertragslaufzeit. Das heisst, es waere gut, wieder auf den Vertragsstand vor der Bestellung zu kommen ( Wandlung des Vertrages wegen Nichterfuellung ).
    Dann kann ich auch meinen Kabelanschluss zum Ende des naechsten Monats kuendigen :D

2. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ajens schreib doch eine kündigung oder besser ruf dort an und sage du ziehst um und dort gibt es keine versorgung von kd oder du hättest dort sat da müssen die dich ja kündigen lassen mein vermieter hat den anbieter gewechselt und da bin ich ja auch rausgekommen bei denen

3. wam

wam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würde sagen, ich sei gestern gestorben und bräuchte deswegen ab sofort keinen Kabelanschluß mehr, weil man im Äther alles frei und unverschlüsselt sehen kann - das akzeptiert KD bestimmt.

4. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin jetzt auch aus dem Vertrag raus. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Er wollte zuerst mein Gerät tauschen da da ja neue Software drauf ist :eek: . Nach meinem Hinweis das das nicht sein könnte hat er mal bei sich im Intranet geschaut. Dann stimmte er mir zu; da ist die Info vermerkt das die neue Software Ende April kommen soll!!

Er hat mir zugesagt daß ich meine Beiträge seit Dezember zurückbekomme. Ich warte mal auf die schriftliche Bestätigung. Mal sehen.

5. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin jetzt auch aus dem Vertrag raus. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Er wollte zuerst mein Gerät tauschen da da ja neue Software drauf ist :eek: . Nach meinem Hinweis das das nicht sein könnte hat er mal bei sich im Intranet geschaut. Dann stimmte er mir zu; da ist die Info vermerkt das die neue Software Ende April kommen soll!!

Hab ich doch gesagt das humax schweine probleme haben mit der software
    weil immer neue fehler auf treten es bleibt definitiv nicht bei ende april so ein ******* laden da muss der kunde kunde ein halbes jahr auf das update warten damit er seine ware benutzen kann nenene:winken:

6. alphastern

alphastern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  7. Chris12345

Chris12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das einzige, was Kabel Deutschland versteht, ist die "Abstimmung mit den Füßen", sprich es müssen denen die Kunden in Scharen davonlaufen.

8. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich verstehe sowieso nicht, warum deren PAY-TV (!!!) Aufnehm- und Brennschutz hat, verschlüsselt ist und eine Altersverifikation braucht, die Smartcard nur an Käufer von "verifizierten" Receivern ausgegeben wird, man an ein Zwangsabo mit Kündigungsfalle (3 Monate Kabel Home zum Testen, nach 6 Wochen muss das aber schon gekündigt sein, sonst Zwangsabo) gebunden wird, während fast die selben Programme (außer Playboy TV, BiebelTV, Shopping und Uraltfilm und Serienwiederholsender) unverschlüsselt im analogem Kabel und über Sat sogar digital und ohne Kopierschutz gesendet werden...?

9. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre e-mail vom 27. März 2007.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Kabel digital Plus.

Wir haben bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet, dass Ihnen 4 x 9,90 Euro für Kabel digital + ausgebucht werden.
    Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Haben wir Ihnen weitergeholfen? Gerne beraten wir Sie auch unter unserer Service-Nummer.

Mit freundlichen GrüßenIhr Kabel Deutschland Service-Team

Hi Mädels! Mal wieder was neues! Hab ja gemeckert wieso die mir nur einen Monat gutschreiben wollen wenn doch mittlerweile klar ist das es nach Ostern wird....daraufhin kam ratzfatz gestern die Antwort...Ich habe mittlerweile in meinem Schriftverkehr auch immer den Online-Redakteur von digitalfernsehen.de mit im CC, der ist dankbar für jede Information über das Thema "9900" und so wie es aussieht hilft es mir auch eher zu meinem Recht....:LOL: :LOL: :LOL:

10. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gestern auch mal wieder mit der Hotline telefoniert und Ihnen mitgeteilt, das ich den Vertrag wandeln möchte. Sie haben mich gebeten, doch noch bis nach Ostern zu warten, dafür schreiben sie mir die bisher gezahlten Gebühren gut.

Mal sehen, ob KDG das auch wirklich tut.