1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Hatte ich auch schon 2 mal. Bei mir hat nur ein Anruf bei KDG geholfen, um das Gerät tauschen zu lassen. Wenn der Receiver sich erst mal so verhaspelt hat, hilft wohl nichts mehr :rolleyes:

2. CarstenF

CarstenF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast Du schon meinen Tip aus diesem Thread mit dem Abziehen des Antennenkabels probiert?

Carsten

3. wam

wam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Versuchs mit Beten ...

Mein Humax zeigt den selben Fehler und keiner der bekannten Tips half bisher. Was den Austausch gegen ein neues Gerät betrifft, so könnte der schon Abhilfe schaffen. Mir wollten die aber trotz Ankündigung bisher keines zuschicken. Deshalb bin ich auch zurück getreten, was die jetzt auch akzeptiert haben.

Die Frechheiten von denen hören nicht auf ... - jetzt schreiben sie, daß sie sich leider gewzungen sähen, mir 469,- € für den Receiver zu berechnen, falls ich ihn nicht zurück schicke ... - der Vertrag beläuft sich aber nur auf 24 mal 9,90 € ... - und in der Auftragsbestätigung schreiben sie, daß nur 60,- € zu bezahlen wären, wenn ein Receiver nach Vertragsende nicht zurück geschickt wird - na wat denn nu ?!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  4. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo ich will jetzt nicht sagen das die von KD meine freunde sind aber das ist richtig das du sonst 469€ zahlen musst weil das der kaufpreis für den schrott reciver ist nur kunden von digital+ bekommen den zu dem preis der sich aus 2 jahren zusammensetzt schike ihn einfach hin ein besseren findet mann überall

5. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information.
    Derzeit befindet sich das Update noch in der Bearbeitung. Eine Korrektursoftware wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt werden. Bitte beachten Sie, daß das Erstellen einer Software sehr komplex ist. Die Verfügbarkeit der neuen Software wird Ihnen der Receiver automatisch beim Einschalten anzeigen Weitere Fragen beantworten wir Ihnen sehr gern.

Immer noch die gleiche Leier....kam grad per Mail von Humax...auf die Beantwortung meines Briefes warte ich noch....

6. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die müssen doch ne fertige e-mail haben für kunden die nach dem update fragen weil ich hatte genau dieselbe
    da müssen die ja nur noch die e-mail für die kollegen der service hotline ausdrucken das sagen die wenigsten alle das selbe

7. wam

wam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich liebe KD.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  8. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die habem mir mal gesagt das man den reciver auch für den preis kaufen kann wenn man kein vertrag machen will oder nicht bei kabel deutschland ist

9. confusiondevil

confusiondevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann ich bestätigen. Wo ich mich für den 9900C entschieden habe, wurde ich vor die Wahl gestellt, entweder 24 Monate die 9,90 oder einmalig 469 Euro.

Farin

10. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

taucht jemand den 9900c gegen den 9700c ??????? :D :D :D :D :D :D :D