1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Camulus

Camulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Tja,

wollte mal hier erstmal Hallo sagen und mich auch als KD-Geschädigter outen :wüt:

Habe auch den 9900c, seit 23.12.2006 und die gleichen Probleme die schon beschrieben sind (schwarzer Bilschirm, reboot noch frozen Bildschirm usw...)

Aber was ich diese Woche als Frechheit empfand, war ja die Zeitung die geschickt wurde.
    am 10.02.07 hatte ich auch die Zusage das der KabelDig+ Betrag von 9,90€ zurück erstattet wird aber bis Heute ist nichts geschehen.
    Habe dann gerade vorher wieder angerufen und die nette Dame meinte Sie müsse mit Ihren Teamleiter morgern sprechen wie das Problem weiter gehandhabt wird. Ebenso habe ich Telefongebühren versucht geltend zu machen mal sehen ob SIe darauf eingehen?

Also hoffen wir mal weiter..................

In diesen Sinn ,
    Cu
    Christian

2. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo wollte bloß mitteilen das ich nun neuen Ärger mit diesem tollen Gerät am Hals habe,soll jetzt auch jeden Monat so um die 2 Euro für irgendwelchen digitalen Anschluß bezahlen.Hatte doch schon vorher Kabel Digital Home,geht es anderen auch so :confused: :confused: :confused: übrigens Tauschbox soll irgendwann so im April kommen (eventuell ):winken:

3. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei der Gelegenheit mal die Warnung an alle KabelDigital+ Kunden, dass die 3 Monate KabelHome nach 6 Wochen, also der Hälfte der Probezeit gekündigt sein muss, ansonsten läuft das Abo schon für zusätzliche 10Euro

4. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi computer-dady hast du zu deinem humax reciver noch eine karte dazubekommen?? wenn ja dann musste für die auch die 2,90€ sind das glaube bezahlen weil damit die sender wie z.b. pro7 rtl ..... freigeschaltet sind aber wenn du nur eine hast dann zahlste den mist ja schon

5. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein, die Smartcard muss in den 9,90 schon dabei sein. Bei der Bestellung wurde nichts anderes angezeigt.

Mir haben die ja geschrieben, dass ich sofort anfangen könnte, weil ich wie angegeben schon alles hätte, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bei der Hotline haben sie mir erzählt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und mein Anschluss solange als Basisanschluss läuft und der eigentliche Vertrag erst mit Lieferung anfängt. Habe sofort gekündigt - ich besorge mir einen anderen HD-Rekorder.

Die ersten 9900C tauchen schon bei Ebay auf - ohne Rückgaberecht und Gewährleistung

6. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja das ist ******** das man den schon jetzt bei ebay anbietet weil er ohne kabel deutschland schrott ist erstrecht vor dem update ich hab auch schon ein dort gesehen aber von den fehlern wurde nicht hingewiesen

7. wam

wam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Neues von KD

Es gibt Neues zu berichten:

Nach ewiger Schreiberei kam nun ein Brief von KD. Ich bin den Kabel Digital+ - Vertrag los. Ich soll schnellstens den Humax zurück schicken. Der Kundenservice behauptet, es würden nun auch die bereits bezahlten Abobeträge gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet, nicht erstatten wollen sie die Versandpauschale und auch nicht sonstige Kosten.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  8. CarstenF

CarstenF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues von KD

Wie? Ihr bekommt eine Rechnung jeden Monat? Bei mir wird immer nur munter abgebucht, ohne irgendeine schriftliche Rechnung.

Carsten

9. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neues von KD

Also, ich bekomme eine Rechnung, die ich mir über das Kundenportal anschauen kann. Zugeschickt bekomme ich auch nichts...

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So,
    heute was geiles erlebt... jetzt hats mich auch erwischt, mit nem rebootenem 9900c.

Gestern wollte er immwer wieder EPG Daten nachladen und hing immer im COMPEG und da habe ich ihn am Netzschalter ausgeschaltet.

Heute am Netzschalter wieder eingeschaltet... Loader auf dem Display zählt hoch... dann ---- , reboot, Loader zählt hoch, ---- ....

Jetzt werde ich die Kiste nachher mal aufschrauben, die HDD abklemmen und mal gucken ob das Mistding so läuft (wie es hier ja schon beschrieben wurde).
    Humax habe ich noch nicht angerufen...

Denen würde ich das ******teil am liebsten direkt vor die Füße schmeißen!