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HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. Nick027

    Nick027 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    bei einem brief werden die glaube nicht antworten da müssen schon viehl mehr briefe bei den ankommen
     
  2. Barny001

    Barny001 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    Ja, aber war ja ein richtiger Brief...grins...nicht per Email...
     
  3. Nick027

    Nick027 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    ja ist doch rum wie num ich glaube das ist denen egal op ein brief oder de mail kommt
     
  4. Barny001

    Barny001 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    Briefe gehen normalerweise wirklich bis ins Vorzimmer der Vorstände. Die leiten dann weiter an entsprechende Abteilung / Kundenzufriedenheit.

    Ne Email kommt im Hotline-Team an die ja sowieso schon genug ****** an der Backe haben. Die geben so was auch gar nicht weiter sondern "Regeln so was intern..."....

    Arbeite lang genug in Führungsebenen um zu wissen wie es läuft bzw. wie man durchkommt...
     
  5. Dongball

    Dongball Neuling

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    Echt? Wie machst du das... in dem du draufschreibst: " An die Geschäftsleitung" ?
    Definier mal Geschäftsleitung...den Brief macht eine Dame im Vorzimmer auf und sotiert die aus. In deinem Fall kommt der Brief zu 99% in den Korb "Kundenservice" oder bekommt eine vorgefertigte Antwort nach Schema F... der Rest ist hier ja dokumentiert.

    Glaub nicht du bist der einzige der das versucht, wenn die Geschäftsleitung jeden dieser Briefe persönlich beantworten müsste ja würden die den ganzen Tag nur Antwortbriefe schreiben.
     
  6. Barny001

    Barny001 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    Ich hab ja nicht gesagt das die das persönlich beantworten sondern das diese Post von anderen Leuten gelesen wie auch beantwortet werden! Also nicht der Call-Center-Dienstleister der ja heutzutage meistens outgesourced ist und gar nicht bei denen sitzt!
     
  7. Dongball

    Dongball Neuling

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    hehe...schon verstanden. Naja, hauptsache du machst denen irgendwie druck. Ich für meinen Teil warte da noch bis Anfang April und hoffe auf einen Recevier mit neuer Software.
    Die bringen die neue Version sicherlich irgendwann klammheimlich und ohne vorankündigung raus.
    Ich denke intern gibt es da sicherlich schon Termine und an den Problemen wird bzw. wurde gearbeitet.
    Sooo blöd sind die nun auch nicht das die komplett darauf pfeifen was aus den Kunden wird. Klar sind die einzelnen Aussagen von Humax & KDG Mitarbeiter muell und der Service ist stellenweise doch mehr als fraglich aber wenn da absolut garnix passieren wuerde ging der Schuss ziemlich nach hinten los (was er ja leider teilweise schon ist).
     
  8. Barny001

    Barny001 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    Wir hier alle warten halt doch schon teilweise 4 Monate....grrrr.....
     
  9. Nick027

    Nick027 Junior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    wie anfang april die haben zu mir gesagt 11.woche und die ist diese woche na ja die haben mich auch vor einer woche angerufen und gesagt das das update zum download bereit steht:eek: :eek: :eek:
     
  10. The Fan

    The Fan Senior Member

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    AW: HUMAX DVR 9900c

    vielleicht eine neue möglichkeit fehlerhafte hardware zu bestrafen:

    EU-Kommission: Bald Sammelklagen gegen Hersteller fehlerhafter Geräte

    (dpa/pk) Wenn Hersteller mangelhafte Geräte ausliefern, können europäische Verbraucher nach den Vorstellungen der Europäische Kommission bald mit Sammelklagen dagegen vorgehen.
    Das Rechtsinstrument werde geprüft, kündigte Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kuneva am Dienstag in Straßburg an. Käufer aus verschiedenen EU-Staaten könnten so in einem einzigen Verfahren ihre Ansprüche gegen Anbieter mangelhafter Waren oder Dienstleistungen geltend machen. Bislang gibt es dafür auf EU-Ebene keine Rechtsgrundlage. Wie in den USA üblich, könnten dann auf europäische Unternehmen hohe Entschädigungsforderungen zukommen.

    Die Sammelklage gehört zu einem Bündel von mehr als 20 Maßnahmen, mit dem die Kommission in Brüssel bis 2013 grenzüberschreitendes Einkaufen in der EU einfacher und sicherer machen will. Es gehe darum, das Vertrauen der Menschen in den Binnenmarkt zu stärken, sagte Kuneva. "Ein Käufer in Birmingham, der auf einer Internetseite aus Berlin oder Budapest eine Digitalkamera kauft, soll sich dabei so sicher fühlen wie in einem Laden bei ihm um die Ecke." Verbraucherrechte bei grenzüberschreitendem Einkauf würden überprüft und harmonisiert. Der bestehende Gesetzesrahmen sei lückenhaft und angesichts zunehmender Internet-Einkäufe veraltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007