1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Hey toca warum hört mann nix mehr von dir ??
    seit dem angeblichen update Wo uns KD schön verarscht hat ist nix mehr von dir zu hören ?? oder sitzt du jetzt den ganzen tag vor deinen einzigen funktionierenden humax ???? :LOL: :LOL: :LOL:

2. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@diabolo

Die haben uns allen schon so viel erzählt, wer will denn das noch glauben? Habt Ihr mal auf den Englischen Seiten von Humax geschaut ob da was steht?

3. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann höchstens sein, dass der 9200T einigermassen identisch ist...allerdings glaub ich eher mit dem 9700er...?

http://www.humaxdigital.com/global/products/pvr-9200t.asp

Mir wäre auch eine Englische Software wurscht...hauptsache die Teile laufen langsam! Zum Glück verkaufen wir die Teile nicht in meiner Company...

5. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Inwieweit unterscheidet sich der Humax iPDR 9800C von Premiere vom KD PVR 9900C? Ich weiß aus interner Quelle, dass für den aktuellen Premiere iPDR 9800C beinahe wöchentlich neue Softwareupdates erscheinen und dass das auch notwendig ist, da es ständig Verbesserungen und Bugfixes gibt - zudem funktioniert der Premiere zuverlässig - einziger Nachteil ist der kleinere/geteilte Festplattenbereich wegen der verschlüsselten Payperviewfilme und die fehlende Brennfunktion...

was läuft da bei KD oder Humax schief?

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  6. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub das ist auch der Hauptunterschied...die Software für Premiere Direkt Plus, der zieht doch selbständig immer die aktuellen Filme gleich auf die geteilte Partition (verschlüsselt) und wenn du sie abrufst werden die nur "intern" freigeschaltet...
    Denk mal daran liegen auch die ganzen Updates...

7. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dann müsste es doch technisch möglich sein, die Premiere Software draufzumachen. Dass da dann eine KD Smartcard drinsteckt dürfte die Software dabei nicht stören?

8. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf welchen? Den 9800 oder unsere Kiste?

9. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Karte da drin steckt ist eigentlich egal...meine ist ca. 4 Jahre alt und es steht noch "Mediavision" mit einem der alten T-Com-Logos drauf. Bei Premiere angemeldet, Kartennummer durchgegeben, freigeschaltet. Umgezogen (nach BW). Bei Kabel BW angerufen, Kartennummer durchgegeben, freigeschaltet. Wieder Umgezogen (nach RP). Bei KDG gleiches Spiel wieder....
    Da sind sie sich irgendwie alle einig aufeinander zuzugreifen...mit Arena doch genauso....

10. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16