1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information.

Ein Softwareupdate steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung. Zur Zeit wird an diesem Update noch gearbeitet und wird dann lizensiert. Sollte das Update zum Aufspielen bereit stehen wird Ihnen Ihr Receiver die Verfügbarkeit anzeigen.

die habe ich gerade bekommen .

sagma ham die ne macke ???????

2. Avedana

Avedana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nee, ist doch alles Mist was die von Humax und KD erzählen, reine Hinhaltetechnik. Das Update wird wohl erst nach der WM 2014 kommen, wenn die Regierung alles übernommen hat..... und dann kommt ein nagelneues Satellitengestütztes Update, entwickelt von Daimler Benz, der Telekom, Siemens unter Vorsitz von Stolpe, Kirch und Ricken ;););) Mir haben sie heute einfach mal so 234 Euronen abgebucht - lt. Rechnung Nr. so und so, die ich aber nie erhalten habe. Ich überlege mir auch mal 'ne Sauerei für den Saftladen.

Avedana

3. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Besser als Fernsehen, was KDG mit seinen Kunden macht.
    Bin ich froh....

4. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut KD ist bei einigen das udate drauf er sagte ist villeicht regional bedingt
    er klang aber komisch (ehrlich das kann ich mir aber nicht erklären als ich ihn auf die aussage von humax fragte) dann sagte er villeicht in der 11 kalenderwoche

ruft alle bei der technik an bin gespannt was die noch für ausreden haben irgendeiner muss ja in der region wohnen wo es geht:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

5. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Humax geschädigte was ist denn hier Heute für eine Nervosität im Forum Software-update glaubt Ihr an Märchen,das wird höchstens eine Osterüberraschung vorher niemals bei dem Verein.:winken: :winken: :winken:

6. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Es is doch niemand nervös, im gegenteil, ich genieße es zu lesen was ich mir erspart hab. :love:

7. Mathias B.

Mathias B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mit tut sich garnichts !:wüt:

Er lädt kurz hoch und dann sind wieder nur die -4- Striche sichtbar.
    Keine Reaktion - weder über FB noch am Receiver direkt !

Dafür hat KD mal wieder abgebucht.
    Die letzte Abbuchung hatte ich zurückgehen lassen - darauf gab es keine Reaktion seitens KD! Heute haben sie dann eben mal das Doppelte abgebucht !
    Na gut, dann lass ich das morgen auch wieder zurückgehen !! :D
    Der Widerspruch ist ja gerechtfertigt, zumal sie mir einen "Freifilm" mit 3,- EUR berechnet haben !

Tja, als Monopolist hat man schon Möglichkeiten seine Kunden zu verärgern !
    Was sollen wir auch machen ? Beschweren bringt ja nichts ! Das haben ja schon reichlich Kunden gemacht. Auch die Informationspolitik von KD ist sehr kundenfreundlich. Man wird vertröstet und hingehalten, oder man antwortet einfach nicht auf eMails oder Fax (wie bei mir) !

Was will der Kunde auch mit einem funktionierenden Receiver ?
    Hauptsache der Kunde zahlt pünktlich seine Gebühren !!

Also, liebe Leidtragende - jetzt heißt es weiterhin "abwarten + Tee trinken" !

Gruß
    M.

8. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehr geehrter Herr ......,
    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Gerne gebe ich Ihnen hierzu folgende Information:
    Uns liegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinerlei Informationen über ein heute erscheinedes Softwareupdate für den
    Humax DVR-9900C vor. Daher können wir nicht davon ausgehen das heute ein solches Update erfolgen wird.
    Unser Service wird in der Regel wenige Tage vor erscheinen eines Softwareupdates von der Entwicklungsabteilung
    Informiert.
    Wenn Sie es wünschen werde ich Ihnen per E-Mail eine Information zukommen lassen sobald uns eine neue Info vorliegt.
    Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  9. Mathias B.

Mathias B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tja, wäre ja auch zu schön gewesen ! Das sollte sich mal ein renommiertes Unternehmen ( MB , BMW , etc.) erlauben, ein unausgereiftes und nicht funktionierendes Modell auf den Markt zu bringen ! Ein Aufschrei der Entrüstung würde durch die Presse gehen ! Und hier hüllen sich die Verantwortlichen in tiefes Schweigen ! Kein Wort des Bedauerns oder ähnliches. Keine Wiedergutmachung oder ein anderes Entgegenkommen seitens KD. Nur Abbuchen, das können diese Herrschaften - für Dienstleistungen, die nicht erbracht werden/wurden !

10. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hier gibt es kein update, woher auch. die entwickler bei humax meiseln das doch bestimmt noch in stein.

r.