1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Ich sagte ja schon, das ich zufrieden bin mit dem Humax, bis auf die 14 Min. klappt sonst alles.:winken:

2. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Okay: Weißt du eigentlich was eine Anklage ist? Das zeigt schon, daß eine Diskussion über Recht mit dir ziemlich fruchtlos sein wird.
    Der von dir zitierte Beitrag von mir bezieht sich auf die Problematik der fehlenden EPG Unterstützung. Ein Mangel beim Receiver während der Buchung von Digital+ führt selbstverständlich zu o. g. Rechten. Du stiftest so nur Verwirrung und provozierst. Darüber habe ich mich gestern geärgert.

3. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt liest man hier von manchen, daß ihnen monatliche Beiträge erlassen wurden, einem andern wurde gar die Kündigung bestätigt - mir wiederum wird alles verweigert - alle haben den selben Vertrag und ein Gerät mit dem selben Fehler - scheint alles gut organisiert zu sein dort ...

.. mittlerweile bin ich auch aus dem Vertrag raus :)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  4. Alex Ander

Alex Ander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir gegenüber wurde sogar versprochen, dass ich jeden Monat erlassen bekomme, bis das Ding repariert ist. Dazu muss ich mich dann aber melden, damit das auch geschieht.

Mein nächstes Projekt ist, die Testmonate wieder freigeschaltet zu bekommen, da ich ja keinen Receiver hab und mir das zusteht, ich so aber nix schauen kann.

5. nessyy

nessyy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe auch nach heftigen Diskussionen einen Monatsbeitrag erlassen bekommen. Ich hab die Tusse in der Hotline derart zusammen gebrüllt
    das der wahrscheinlich das Trommelfell geplatzt ist.
    Danach war alles ein Kinderspiel. Der Auslöser meines Anfalls war aber das Kabel Digital Home - Paket was die mir überstricken wollten.
    Ich hatte rechtzeitig gekündigt aber trotzdem lief es weiter.
    Ich glaubte ich seh nicht richtig als ich online meine Rechnung angeschaut habe. ( Und das noch zu dem ohnehin schon sehr grossen Digital+ Frust )
    Das hat sie dann storniert. Mein Geld hab ich auch wieder zurück bekommen.
    ACHTUNG !!! Kabel Digital Home kann ich seit dem trozdem immer noch sehen obwohl es nicht mehr gehen dürfte. Das ist nun schon gut 3 Wochen her.
    Die hat bestimmt ein hacken irgendwo falsch gesezt nach dem ich sie halb KO gebrüllt hatte.
    Ein Tipp noch: wenn ihr da anruft immer fragen ob ihr in Erfurt seit.
    Ich glaube die haben da mehr Möglichkeiten wie die anderen Callcenter.

lasst den Kopf nicht hängen das Update kommt bestimmt.
    Und dann wird alles gut.:)

Grüssle

6. willybrand

willybrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Besteht einfach drauf das der Callcenter Agent Rücksprache mit seinem Vorgesetzten hält und die Kündigung genehmigt. Ruhig etwas direkter und lauter werden, dann bewegen die sich auch.

WIlly

7. miwe

miwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute das absolute Gegenteil erfahren müssen. Die Lieferschwirigkeiten bestehen nach wie vor, Humax hat noch keinen Termin oder sonstige brauchbare Aussagen verlauten lassen.

Miwe

8. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja die buchen auch warscheinlich ab was sie wollen bei mir 37,37€
    obwohl ich ein 3Monate test abo habe dann eine gutschrift für die 9,90
    habe und die 2 frei filme die ich gekuckt habe sind auch mit auf der rechnung :mad: :mad: :mad:

9. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information.
    Uns wurden bereits diverse Fehlermeldungen bezüglich des DVR-9900c zugetragen. Diese werden bereits in unserer Entwicklingsabteilung analysiert und dann so schnell wie möglich per Softwareupdate behoben werden. Leider kann ich Ihnen hierzu keine Terminierung mitteilen. Ich bitte Sie hierzu noch um ein wenig Geduld und Danke für Ihr Verständnis.
    Ihr Receiver wird Ihnen dann beim Einschalten die Verfügbarkeit der neuen Software anzeigen.
    Weitere Fragen beantworten wir Ihnen sehr gern.

Wie lange soll das dauern bis das update dann fertig ist ????

10. Biho79

Biho79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welche Anschlüsse bietet der Humax DVR 9000 c eigentlich? Auch Yuv?