1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. hajorei

hajorei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Hey

Humax-digital.de ist wieder erreichbar.:winken:

2. hajorei

hajorei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  3. Avedana

Avedana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

vielleicht ist es ja möglich, eine andere SW in den 9900C-Schinken einzuspielen. Darauf sollte man mal einen Gedanken verschwenden. Was hat es denn mit der ToH auf sich?? Leider bin ich auf dem Gebiet nicht ganz so schlau.

MfG

Avedana

4. PeterRichter

PeterRichter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An alle HUMAX-Geschädigten.
    ich hatte hier ja schon mal gepostet das ich einer der Glücklichen bin deren Gerät bisher (toi, toi, toi) einwandfrei läuft. Ich hatte mich nun am Montag per Mail bei KD über den aus meiner Sicht ärgerlichen Punkt der Aufnahmeprogrammierung per EPG (+14 Minuten) beschwert. Damit ist es praktisch nicht möglich über den EPG zwei hintereinander folgende Sendungen zu programmieren. Gestern habe ich einen freundlichen Anruf eines KD-Mitarbeiters erhalten. Aussage: "Dieses Problem wird genau wie viele andere die bei den Geräten aufgetreten sind mit dem nächsten Software-Update beseitigt. HUMAX wäre jetzt mit der Software-Entwicklung fertig". Das Update soll noch in diesem Monat zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich kann es ab dem 26.02. downgeloaded werden.
    Viele Grüße, Peter

5. THT0102

THT0102 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na da lassen wir uns mal überraschen, ob es besser wird. Schlimmer kann es ja kaum noch werden.:D

MfG THT0102

6. hq79

hq79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gott, jetzt gehts mir gut! :D
    erzählt dann auch bitte gleich, ob alles reibungslos klappt. und nu muß nur noch mein receiver hier eintreffen!

7. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi hat von euch auch jemand eine entschuldigung
    von KD bekommen ?? die schreiben mir 1 Monat
    gut weil mein humax nicht funktioniert :winken: :winken: :winken:

8. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo ich warte nun mittlerweile auch schon zwei monate auf mein austauschgerät ,bekam eine e-mail von kd :
    Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es aufgrund der aktuellen Liefersituation unserer
    Lieferanten zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommen wird. Die Auslieferung Ihres Gerätes ist geplant für Ende Februar 2007.

Wir entschuldigen uns für den fehlerhaft arbeitenden DVR. Da Sie unser Produkt Kabel Digital+ in der Zwischenzeit nur eingeschränkt
    nutzen können, werde ich Ihnen für einen Monat die Gebühr für Kabel Digital+ gutschreiben.:winken: :winken: :winken:

9. flat84

flat84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bezahle ich nicht auch normale EPG-Daten mit meinem normalen Abo? Warum kann ich mich nicht darauf beziehen, dass das funktionieren sollte? Immerhin bin ich an keinster Stelle darauf hingewiesen worden, dass die EPG-Übersicht des 9900c & die Aufnahmefunktion nur mit Digital+ funktioniert. Daher sehe ich mich einfach nur getäuscht, sofern das mit dem Update dann nicht behoben sein sollte.

10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Die Daten kommen ja in der Regel direkt vom Sender... Das heist, die zahlt man evtl. über Werbung, nicht aber mehr...

Na ja. Der Humax wird ja 'nur' in Verbindung mit dem Digital+ Angebot vertrieben. Also kann man sich irgendwie denken, das die beiden Dinge zusammen gehören... Ist bei Handy Verträgen ja eigentlich ähnlich. Der Unterschied ist halt, das ein Subventioniertes Handy nach dem Vertrag mit allem Netzes arbeitet, während der Humax zwar noch das Bild empfangen kann aber keine Programmzeitschrift sprich EPG mehr bietet...