1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Franky_

Franky_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Dies ist laut Humax-Servicetechniker beabsichtigt, wird aber mit dem Sw-Update angeblich geändert.

2. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Ich kann warten:D

3. DigiSascha

DigiSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heisst bei Humax eigentlich "in kürze"?

4. alphastern

alphastern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. DigiSascha

DigiSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin trotzdem gespannt, ob die Software die bekannten Probleme lösen wird!!??

6. wam

wam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Humax DVR 9900c ohne Abo Kabel Digital+ ist Mist !

Als wohl einer der ersten "Kunden", die Kabel Deutschland mit dem Humax DVR 9900c aus dem Kabel-Digital- Plus-Abo erfreut hat, möchte ich meine Leidensgeschichte berichten:

Der Humax kam im Dezember, noch vor Weihnachten. Er funktionierte nie richtig, sondern hat von Anbeginn an die hier im Forum von vielen beschriebenen Macken.

Trotz mehrmaliger Anrufe bei KD und trotz dem Versprechen, ein funktionierendes Gerät zu schicken, habe ich bis heute immer noch das Schrottgerät, das ich nicht benutzen kann. Ich habe deshalb bereits den Rücktritt erklärt und darum gebeten, alle Zahlungen zurück zu erstatten.

Irgendwann wurde dem dann nachgegeben, ich bin jetzt aus dem Vertrag raus und habe zumindest eine Gutschrift der bezahlten Monatsraten.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Du hast schon von Seite 1 an mit gelesen, oder?

8. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Beitrag von @warm muss nicht weiter kommentiert werden.

Mir ist aber jetzt etwas witziges passiert. Ich habe ja Kabel Digital+ fristlos gekündigt. Als Begründung habe ich die Mängel usw. angegeben.

Nun habe ich ein Schreiben vom KDG erhalten, dass sie meine Kündigung von Kabel Digital Home erhalten haben und diese für den 22.11.2008 vormerken.

KOPFSCHUSS

Ich habe kein Kabel Digital Home Abo, dieses wurde noch Ablauf der 3 Monate beendet, Bestätigung liegt mir vor.

Da mir die ganze Sache ziemlich auf die Nerven geht, bekommen die jetzt einen Brief, der sich gewaschen hat. Außerdem werde ich die Gebühren für Digital+ zurückbuchen.

Dann warten wir mal ab.

r.

9. CarstenF

CarstenF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist ja interessant. Ich habe KDG Home auch vor Ablauf der sechs Wochen gekündigt und zwei genau solche Schreiben erhalten. Abgeschaltet war es aber schon automatisch nach einem Monat.
    Ich weiß wirklich nicht was dort in der Firma abläuft. Dort gibt es wahrscheinlich vier Standardschreiben und einen Angestellten, der die nach Zufallsprinzip irgendwem schickt.

Carsten

10. Weichsi

Weichsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir abläuft....

Habe letzte Woche das Test-Abo für Home rechtzeitig gekündigt und nach Nachfrage ist dies noch in Bearbeitung....

Und auf den 9900er wart ich auch noch... obwohl ich langsam ins Grübeln komme, ob das so ne gute Entscheidung war mich für Digital+ anzumelden. Nachdem ich jetzt so einiges herausgelesen hab, v. a. wenn das stimmt mit dem EPG, find ich das scho ne ziemliche Sauerei, da auf deren Homepage keinerlei Angaben dazu zu finden sind, daß der Receiver ohne das EPG+ nicht akzeptabel funktioniert.... :eek: :eek: :mad: :mad: :confused: :confused: