1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Also ich war bisher ganz zufrieden mit dem 9700er, bin nur leider beruflich von Kabel BW zu KDG umgezogen. Kabel BW eh 1000x besser wie KDG, da war alles umsonst (also keine 2,90 für "freie Programme"). Da fand ich über 350 TV-Programme....
    Ich werd mich mal bei Humax schlau machen, hab da jemanden an der Hand und meld mich wieder...
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Klingt gut, Insiderwissen ist durch nichts zu ersetzen.

    r.
     
  3. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX DVR 9900c

    So, erste Info hab ich schon...die Programmplätze 1-100 sind Vorgabe von Premiere! Nur so geben die die Zertifizierung raus! Hab auch gefragt wieso beim 9700er nicht. Der kam ja 2004 raus, diese ProgPlatzSchei... wurde ca. 04/06 entschieden.

    Update für den 9900er kommt ab Mitte Dezember alle 2 Wochen wie jetzt auch beim 9700er automatisch! Das klingt ja schon mal nicht schlecht.

    Es soll auch irgend eine Möglichkeit geben die Software vom 9700er draufzukriegen. Bin da allerdings nicht der Crack drin.

    Ich soll bis Montag auch von Ihm wissen welche Bugs dann schon mit den ersten Updates gekillt werden...
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX DVR 9900c

    OK, dann warte ich mal bis Montag ab, welche Bugs weggehen. Wichtig ist die Beendigung einer EPG Aufnahme.

    Das mit den Programmplätzen ist ja komisch. Das Gerät ist ja nicht premierezertifiziert, sondern für KabelDigital+

    FRAGE AN ALLE:

    Behaltet Ihr nun Euren erstmal?

    Die Sache mit dem Lüfter hätte ich geregelt, das Teil kommt einfach an meine schaltbare Steckdose. Hatte den jetzt drei Tage nicht am Netz und die Einstellungen bleiben erhalten, genau wie das EPG

    r.
     
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Zischenfrage:

    Funktionieren eigentlich beim 9900c die Premierekarten? Insbesondere das Flex, was ab Montag bereitsteht.

    r.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Natürlich funktionieren die Karten. Flex weiß ich nicht, denke aber schon.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HUMAX DVR 9900c

    edited
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Wenn das erste Update wirklich schon Mitte Dezember rauskommt dann werde ich erstmal warten.
    Kann ja nur besser werden ;)
     
  9. Hauptfeld

    Hauptfeld Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Hallo, kann mir einer sagen warum nach einem Neustart alle EPG Informationen weg sind.
    Da dauert es ca. 5 min, bis wieder alle Tage vollständig sind. Ist das bei euch auch so?
     
  10. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Manchmal ja, manchmal nein, möge endlich ein update kommen.

    r.