1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Dr_Feelgood

Dr_Feelgood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

weisst Du das sicher und woher, und wieviel soll der dann kosten?

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, das war nur eine Vermutung. Den neuen Humax ohne Platte bekommt man ja auch nur so. Wer weiß, wie es beim Nachfolger sein wird.

Wird übrigens einer von "Sagem" mit NDS und vier Tunern. Das Gerät sieht leider sehr ungewohnt aus. Ohne Display und nur mit Knöpfen hier und da.:rolleyes:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich bekomme bei mir immer noch nicht die 0.88 rein...

4. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Sagem sicher??? Kein Humax mehr??? Ohne Display furchtbar argh, dreh völlig durch!!!

5. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Sorge Chieff ist nicht nur bei Dir so, mein Dad hat auch noch immer die alte Softwareversion oben, und kann keine 0.88 empfangen bis heute nicht.

6. Schmunz

Schmunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein 9900 reagiert seit gestern abend nicht mehr auf die Fernbedienung.
    Neue Batterien eingesetzt, ohne Erfolg. Den Netzschalter an der Rückseite ausgeschaltet, längere Zeit (über 1 Std.) gewartet, wieder eingeschaltet, ebenfalls erfolglos.
    Dann habe ich bei der Fb. den Code für meinen TV eingegeben, ich kann mit der Fb den TV steuern, die Fb dürfte also i.O. sein.
    Ist der Infrarotempfänger beim Humax defekt?
    Soll ich die Hotline anrufen? Aber wenn ich ein Tauschgerät bekomme, was mache ich mit den Aufnahmen? Die sind wohl futsch. Sehr ärgerlich.
    Oder hat jemand von euch eine Idee?

7. RenGe1

RenGe1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Ich hatte im letzten Jahr genau das selbe Problem. Die FB reagierte auf den Fernseher, aber nicht auf die Box. Habe dann die Hotline angerufen, die mir auch gleich eine neue schicken wollten. Leider habe ich dann über drei Monate darauf warten müssen. Ich hatte dann sogar die Rechnung gekürzt, da ich ja nicht das Programm nutzen konnte, aber da wurde mir dann der komplette Anschluß gesperrt. Ich habe Monate gekämpft damit das wieder in die Reihe kommt. Hoffendlich hast du da mehr Glück.:winken:

8. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

das Problem mit der Fernbedienung hatte ich auch schon mal (anschließend konnte sich das Gerät gar nicht mehr hochfahren) das ging über 3-4 Stunden danach ging nach einem Werkeinstellungsrücksetzer wieder plötzlich alles normal, geht deine Fernbedienung heute wieder? Wenn nicht musst bevor Du ihn umtauschen willst und bei Kabel Deutschland ist das halt leider immer ein Problem, mal eine Werkseinstellungsrücksetzung machen ich wußte nicht mehr weiter, meine Aufnahmen waren aber alle danach noch da zumindestens bei mir wars so.
    Denke mal das die ganzen Probleme alle mit der 0.88 Software zusammenhängen.

Gruss Martin

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Glaubt noch jemand an ein Update?

Ich glaube nicht mehr daran. Ich hoffe es zwar weiterhin, da das Gerät sehr unstabil ist, aber ist sehr unwarscheinlich geworden. Bald kommt ja der neue Nachfolger von Sagem raus. Aber mal sehen, wann das der Fall sein soll.

10. Schmunz

Schmunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute kam die neue Fernbedienung, der 9900 funktioniert wieder. Glück gehabt.:)

Aber es kam nach dem Einschalten gleich die Meldung, dass die neue Software 0.88 verfügbar ist. Dummerweise habe ich auf "Später" geklickt, und nicht auf "Ablehnen".
    Nun wird der Humax im nächsten Standby die neue Software aktualisieren.
    Kann ich das noch verhindern? Oder soll ich ihn gar nicht mehr in den StandBy schalten?

Oder habe ich grosses Glück, und die neue Software läuft problemlos?