1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

QVC? da habe ich mal mit dem 9800c bemerkt, dass man da generell nichts aufnehmen durfte

2. Dodo1812

Dodo1812 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja es war QVC und heute habe ich, zum Ausprobieren, auch noch mal was aufgenommen von diesem Sender. Mal sehen ob das nur eine Ausnahme war oder wirklich so gewollt ist.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

So einen Bug soll es auch schon mal bei Kopfball der ÖR gegeben haben. Normal ist das nicht. Es zeigt aber die Schwächen der Zertifizierten Kastrierten Kisten.

4. Dr_Feelgood

Dr_Feelgood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So meiner geht seit heute abend nun gar nicht mehr, angefangen hat es mit der Fernbedienung das man nicht mehr umschalten konnte bzw. nichts mehr drücken konnte nur noch wenn man öfter hintereinander die Tasten drückte, dachte die Batterien waren es, dem war aber nicht so kurz danach sah man kurz ein blaues Menubild ohne irgendeinen Text und danach wars vorbei, habe ihn komplett vom Strom genommen, aber nun kann sich das Gerät gar nicht mehr hochfahren sprich der Loader kommt nur noch auf max 20-30, und mein LCD bringt nicht unterstütztes Videoformat.:wüt:

5. netjay

netjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im KDGForum wird berichtet, dass offensichtlich die 1.0.88 Firmware wieder da ist!?
    Jemand hat manuell ein Update gemacht und hatte danach die 88er.

Bei mir passieren auch mal wieder seltsame Dinge. Aufnahmen von Privaten tauchen in der Aufnahmeplanung als Fehler auf - "Sendung konnte nicht aufgenommen werden, da dieser Kanal nicht für Sie freigeschaltet war".
    Aber die Aufnahme ist da und kann sogar gesehen werden.
    Hat das noch jemand?

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also bei mir findet er nichts...

7. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Also gestern nach über 2 Stunden und zig mal aus/einschalten und einen Werksreset ging er dann plötzlich auf einmal wieder nachdem er gut 15 min komplett vom Strom getrennt war, keine Ahnung was das wieder war, habe natürlich in meiner Verzweiflung:D gleich wieder bei der KD Technikhotline angerufen, aber das einzige was die sagen konnten (war ja klar) der Reciever wird ausgetauscht, nun ist ein Austauschgerät unterwegs (habe auf den 9900c wieder bestanden nicht das auch noch der 9950 kommt:wüt:!), und meiner geht wieder soweit bis jetzt zumindestens, also ich warte nun mal und beobachte ihn mal, und wenn nochmal was ist nehme ich das Austauschgerät an, ansonsten lasse ich es wieder zurück gehen.

8. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Ja so ähnlich wars bei mir auch schon mal nur das die Aufnahme nicht gespeichert war, bei mir stand dann in der Aufnahme Programmierung in rotes X, und bei Info stand dann dort das Gerät war vom Stromnetz getrennt, obwohl das gar nicht stimmte, also auch sehr komisch alles, und jetzt auch noch das gestern... angefangen hat alles mit der Fernbedienung das die nicht mehr funktionierte..... boah wahnsinn!

Ist das 1.0.88 Software wieder da?

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also mein Receiver findet es nicht...

10. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

also chieff ich weiss auch nicht genau ob ich es nochmal machen würde meine die 1.0.88 updaten, so schön die Vorteile dadurch auch geworden sind meine mit dem gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen, automatisch immer richtiges Bildformat usw.. was hilfts alles wenn mann dann früher oder später solche Probleme bekommt.