1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

mir wurde das am telefon jetzt anders gesagt. das EPG soll trotz 2,90€ mit dem 9900C funktionieren. wenn nicht, soll ich da nochmal anrufen. heute oder morgen müsste die SC kommen, dann werde ich das aber ganz sicher wissen.

aber so sind ebend hotlines - der eine sagt es so, der andere wieder anderes :rolleyes:

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte das Gerät ja mal und ich hatte 2 verschiedene Karten auf der einen war KD Home drauf inkl. dem EPG+ und auf der anderen waren nur die digitalen Free-Kanäle drauf.... und mit der ging der EPG nicht

3. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heute kam dann die karte und im begleitschreiben stehen nur die 2,90€/monat + aktivierungsgebühr + die 10€ gutschrift für Select Kino.
    karte reingesteckt und er wollte beim aufruf des EPG auch gleich downloaden. das habe ich ihn machen lassen - er ging in den standby und er lud und lud und lud ...

kurz um ... es geht also auch ohne Digital+ :)

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hat er wirklich runtergeladen, oder kam irgendwann ein TimeOut?

5. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

er hat runtergeladen bis 100%, dann hat er noch zwei sachen gemacht, die auch wieder gedauert habe (er hat die daten wohl verarbeitet) und alle anzeigen gingen bis 100%.
    der EPG wird auch ganz normal angezeigt - wie ich es von meinem 9800c gewohnt bin

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann haben die das inzwischen geändert, immerhin. :)

7. maik150

maik150 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was meinst du mit aktivierungsgebühr? Meinst du damit die "Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale?

Hast du wirklich die 14 Tage Programm-Vorschau und so...?

Ansonsten muss ich da vielleicht nochmal anrufen!

8. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt, das sind 10€ oder kanppe 10€ bearbeitungskosten. ich wusste es nicht mehr genau - der brief liegt bei meiner mutter :)

ich hoffe mal, dass es die vollen 14 tage sind - soweit habe ich nicht geblättert. auf jeden fall sind es 2 tage und nicht nur 2 oder 4 sendungen.
    und so lange, wie der runtergeladen und installiert hat, ist das nicht nur für 2 tage gewesen :)

9. daniel20999

daniel20999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meinem Gerät (ca. 1,5 Jahre alt): Neuerdings nimmt das Gerät nicht mehr die Sendungen auf, die programmiert wurden, sondern teilweise ganz andere. Habe erst vermutet, es könnte am EPG liegen. Wenn ich allerdings ins Archiv gehe, fällt mir auf, daß Sendungen, die ich teilweise schon vor geraumer Zeit aufgenommen habe, auf einmal mehrfach angezeigt werden (d.h. 4 und mehr!). :eek:
    Ich hatte bis hier hin eigentlich noch nie Probleme mit dem Gerät...
    Kann mir jemand helfen?

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    Mein Receiver möchte sich einfach nicht einschalten lassen. Ich muss 2-3 mal auf die "Standby-Taste" drücken, damit der sich einschaltet. Anzeige am Receiver bleibt gleich, allerdings laufen die Sender nicht. Dann schaltet der automatisch neu und den Ladebalken sehe ich mehrmals. Das Einschalten alleine ist zurzeit sehr aufwendig.

Woran kann das Problem liegen?

Ich werde mein Abo nächstes Jahr kündigen, kaufe mir einen Receiver und zahle monatlich einfach nur 2,90 €. Langsam hab' ich die Schnauze voll.