1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. Dr_Feelgood

Dr_Feelgood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Hallo Flo,

bei mir und bei meinem Dad ist es auch genauso ich habe sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Problem ist immer noch, jetzt ist es sogar soweit das er von Pro Sieben in meiner Aufnahmeliste sich automatisch zwei Sendungen in der EPG eingespeichert hat (von selber?) keine Ahnung weshalb oder warum ich habe es jedenfalls nicht eingespeichert diese zwei Sendungen habe ich noch nie angesehen, und letzte Woche hatte ich auch auf ARD mal ein Problem beim Marienhof den wir eigentlich die ganze Woche als Serienprogrammierung drin haben, da hat er den Marienhof rausgelöscht und die komplette Woche Verbotene Liebe in der Aufnahmeliste drin, aber zur Zeit betrifft es wohl nur Pro Sieben wenn man eine Sendung zur Aufnahme im EPG markiert nimmt er mindestens noch 2-3 weitere Sendungen oder Spielfilme oder egal was zur Aufnahme mit, kann das jemand bestätigen.

Gruss

2. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

falsche thread

3. Schmunz

Schmunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Dr Feelgood

Ist mir auch aufgefallen. dass von Pro7 immer wieder Sendungen aufgenommen werden, die ich nicht programmiert habe. Werde es weiter beobachten.

4. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das ist nervig, also ich habe mal vorsichigerweise eine neuen Humax 9900c von KD beantragt, müsste nächste Woche kommen dann ich schau ich mal ob es da dann auch noch ist.

Gruss

5. Rheini1949

Rheini1949 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die haben wohl noch welche?
    Ich dachte, die werden nicht mehr ausgeliefert.

6. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe letzten Sonntag einen Austausch 9900c geordert, und der Service Fuzzi von KD meinte das geht klar ich bekomme einen neuen weil sie intern von den Problem bei den Aufnahmen schon mehrmals gehört haben, und jetzt grad habe ich nochmal angerufen und nochmals nachgefragt ob sie mir wirklich einen neuen schicken, da meinte der Hotlinemitarbeiter ja Auftrag ist ausgeführt und ich bekomme einen neuen. Hoffe nun das es auch der 9900c ist?

7. DasFlo87

DasFlo87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Geräte werden weiterhin hergestellt und von Kabel Deutschland vertrieben.

Was man allerdings als Austausch erhält, sind keine Neu- sondern wiederaufbereitete Geräte. Teilweise in recht schlechtem Zustand mit Kratzern auf der Frontblende... Teilweise aber auch Geräte, die optisch wie neu sind.

8. Dr_Feelgood

Punkte für Erfolge:
    26

Ja kann sein, aber bei denen weiss man ja nicht mal genau ob der erste den man bekommt ein Neu Gerät ist. Na ja ich schau mal ober der "neue" auch den Pro Sieben Aufnahmefehler in der Serienprogrammierung/EPG hat, hast du da nicht das Problem in der EPG bei Pro Sieben wenn du z.B. die Simpsons als Serienprogrammierung eingibst das er dann automatisch die nächsten 2-3 nachfolgenden Sendungen egal ob Film oder Serie auch mit aufnimmt bzw. in der EPG rot als Aufnahme schon mit markiert?

9. DasFlo87

DasFlo87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja doch, ist bei mir genauso. Aber nur auf ProSieben.

10. Schmunz

Schmunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte gestern testweise die beiden Simpsons-Folgen für heute programmiert. Aber es wurden auch zwei Sendungen spät nachts mit programmiert, Skulls und noch eine andere. Ich hatte auch die Simpsons als Serienprogrammierung gewählt, es wurden aber nur die beiden Folgen für heute markiert, nicht die Folgen für morgen oder nächste Woche. Ist dies bei Euch auch so?