1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. Rheini1949

    Rheini1949 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Ich kann auch nicht meckern und bin zufrieden mit dem Teil.
     
  2. Jakelandiar

    Jakelandiar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    weiß jemand genau welche sender heute neu hinzugekommen sind?
     
  3. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Neu hinzu gekommen sind

    sportdigital.tv (KD Home)
    MTV Entertaiment (KD Home)
    Nick Jr. (KD Kome)
    Romance TV (KD Home)
    Fashion TV UK (KD Free, nur Ausbaugebiete)
    ERF eins (KD Free)
    Press TV (KD Free)
    PDF Channel (KD Free, nur Ausbaugebiete, im Timesharing im Iran Music)
    TNT Serie (engl.) (KD English)
    Cartoon Network (engl.) (KD English)
    Metropol FM (KD Türkisch)

    Abgeschaltet wurden

    Giga Digital (KD Free)
    Yoyages Television (KD Free)
    Phoenix InfoNews (KD Free, nur Ausbaugebiete)
    Fashion TV Europe (KD Home)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  4. Jakelandiar

    Jakelandiar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Super Danke dann muss ich mal bei gelegenheit meine Favoriten aktualisieren nächste wochen wenn ich zuhause bin...
     
  5. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Bei mir meldet der Recorder ständig das neue Sender vorhanden sind und ob aktualisiert werden soll. Ich bestätige das mit ja, er aktualisiert und wenig später meldet er wieder neue Sender.
    Hat das noch jemand?
     
  6. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Nö, diese Meldung ist nur einmal bei mir am 02.04.09 aufgetaucht.
    Bevor diese Meldung aufgetaucht ist, hatte ich die neuen Sender schon drin.

    Mach mal einen Automatischen Suchlauf, vielleicht geht die Meldung, dann auch weg.
     
  7. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Muss ich nach einem automatischen Suchlauf nicht die Favoriten neu sortieren?
     
  8. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Nö, die Favoriten bleiben bei einem automatischen Suchlauf erhalten.
    Du darfst aber nicht auf Werkseinstellung gehen, wenn Du das machst, dann darfst Du die Favoriten neu einstellen.
     
  9. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Nach dem Suchlauf waren die Favoriten noch da wie vorher. Recorder ausgeschalten , heute morgen wieder an und nichts war mehr wie früher. Die meisten Favoriten waren noch da allerdings bunt gemischt. Mindestens 1 Sender war aus der Favoritenliste verschwunden, hab nur die ersten 10 auf die schnelle wieder sortiert.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Hey@all,

    habt ihr Probleme mit dem EPG? Meiner lässt sich auf einmal nicht mehr updaten? Keine Chance, mehrmals probiert... stecker gezogen usw... geht nicht mehr :(

    Wie siehts bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009