1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

müsste so sein

2. Jakelandiar

Jakelandiar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
    leider konnten wir das Problem noch nicht beheben, das wir u.a. dank Ihres Feedbacks identifizieren konnten. Wir bekommen in den nächsten Tagen die Information von der Technik bis wann das bei Ihnen und einigen anderen Nutzern aufgetretene Thema gelöst wird.
    Sobald wir einen Termin haben, werden wir Sie umgehend informieren.
    Die Beta ist nicht auf einen Nutzerkreis oder auf reine Kabel Digital + Nutzer beschränkt, hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten.

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld

Ihr Team betaversion Fernprogrammierung bei Kabel Deutschland

-------------------------------------------------------------

gerade angekommen.

Na dann hoff ich mal das die den Fehler finden und beheben.

3. dhartwig

dhartwig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."

Ich komme jetzt, ebenfalls nach tagelanger Fehlermeldung, endlich auf die Programmierseite. Die Aufnahmen sind lt. KDG auch vorgemerkt, bisher ist aber noch nicht auf dem PVR angekommen. Na, ich warte mal noch etwas.

Stellt sich die Frage, ob die Daten auch bei eingeschaltetem Geträt übertragen werden oder muss er im Steh-Bei stehen?

4. dhartwig

dhartwig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."

Jetzt ist es da!

5. abbarules

abbarules Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sach mal wie lange haste denn nu gewartet bis du sie auf der Box gefunden hast?
    Warst du im Stand by?
    ... Da scheint Kabel Deutschland ja noch ein funktionierendes Feature auf die Beine zustellen und das der alten Kiste noch beizubringen...

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habt ihr seit gestern Abend auch das Problem, dass zwar der neue EPG geladen, aber nicht programmiert wird? Bei mir geht der Vorgang im Standby-Modus bis zu "DEPG 98". Und danach wird der Vorgang abgebrochen. Im Menü steht zwar, dass ein EPG um diese Uhrzeit ohne Probleme geladen wurde, aber dieser funktioniert mal gar nicht. Ich seh nur noch ein Now&Next (bsp. Punkt 12 und Geissen).

7. Pantaloon

Pantaloon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir auch nicht mehr. Genau wie Mike91 sagt. Habe schon werkseinstellung gemacht. Peer Schalter ein und aus geschaltet. Funtzt aber nicht mehr.

8. GrafSpee

GrafSpee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir das gleiche Problem, ich nehme aber mal an das es am Service liegt vielleicht funktioniert es dann heute abend wieder, ist ärgerlich weil ich heute meine Platte Formatiert hatte.

Edit: Jetzt seit 15:00Uhr geht es wieder, da kommt nach DEPG wieder PEPG.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  9. Beatmaster78

Beatmaster78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem hatte ich auch, aber jetzt geht es wieder.

10. dhartwig

dhartwig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Na da sach ich mal, ne Stunde. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, der Thriller war spannender als immer auf EPG zu drücken. Ich habe aber zwischendurch das Gerät mal neu gestartet und jetzt dauert es nur noch max. 10 Minuten, so habe ich das Gerät auch eingestellt. Schön wäre, wenn im Display irgend eine lustige Meldung kommt.
    Das war Wunsch Nr. 1. Wunsch Nr. 2 ist über den KDG-EPG auch Radio zu programmieren und Nr. 3 ist einfach, dass man dort sehen könnte, was schon programmiert ist. Ich muss auch noch ausprobieren, was bei Überschneidungen passiert.
    Es ist schon spannend!