1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. abbarules

    abbarules Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

    ich denke das mußt du eher in das TV einbauen. Woher soll der DVR denn wissen ob du ihn gerade anmacht oder nicht ;)
     
  2. Jakelandiar

    Jakelandiar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Meinst du die Frage jetzt ernst?

    Nic für ungut aber wenn ich den einschaltknopf drücke, sollte der DVR definitiv wissen das ich ihn gerade angemacht habe... sonst würde er ja auch nicht angehen oder?

    Sry aber das war nun wirklich eine dumm antwort...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  3. Jumpstyledenny

    Jumpstyledenny Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Moin mal was zu der neten Brandstiffterin Hum DVR 9900c.

    Ich Bestellt mir die box ende november war auch kein problem sie kamm promt 4 tage später .
    nach dem anklemen von dem gazen kabel kram hatte ich nun endlich das ding am laufen noch ein paar tausen abdates die sie macht war alles pervect nun kommts... ich gehe in die küche und mein rauch melder in der stube fing nach 4 min an zu dröhnen :eek:also renne ich in die stube was sehen meine augen eine DVR9900c am selbst auf lösen sie wuste schon das sie es nicht leicht hat hihi:eek: so nach dem ich den schaden beseitigt habe hatte ich KD angeruffen und denen mitgeteil das sie nächstes mal den feuerlöschen mit lifern sollten man bot mir an das gerät zu tauschen und bilder vom brand mit rein zu legen . ist ja kein ding auch schnell gemacht bilder rein asche dazu und ab zu post mit dem schrott .. 10 tage später kamm die neue box wieder son ***** ding:eek: ok schlauer sein das din mit verlänegrung an klemmen in der mitte der wohnung hihi sie startet den bot vorgang und startet und startet und startet ich glaube sie startet noch heute wen ich sie nicht zurück gesendet hätte:eek: jo was soll ich sagen neue kiste her und wieder die gute DVR ****:wüt: und schon recht sauer klemte ich den rotz an und sie ging ja freude welch ein bild 2 stunden später ging nix mehr bild dunkel karte hinüber neue karte kamm schnell 2 wochen dan war der kasten wieder hin.

    Also Ging ich an meinen werkzeug koffer holte mir den kleinen 5 kilo freund hatte 2 mal kräftig drauf ab in der kartong mit der kündigung .
    DAS DA Zu wen ich müll haben will holl ich mir meine tone hoch KD ihr seid spitze in punkt eure kunden zu verkraulen den nun bin ich bei PW und auch ne HUMAX schick in silber und die geht

    PS Bei der letzten muss ich sagen das Dort alle senden auch ohne karte frei waren was KD betreffen tut:confused: .
     
  4. elmandingo

    elmandingo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    wenn du deine sachen so verkabelst wie du deutsch schreibst, würde mich´s wundern, wenn eure bude überhaupt noch steht...
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Sodala,

    nachdem nun meine bereits vorhanden Smartcard (Premiere D02) auch bei KD registriert ist (die haben richtigerweise KEINE neue Karte mitgeschickt - nur meine alte Karte auch nicht in ihre Software eingetragen. Ich hatte sie bei Bestellung der Dame vor Ort gegeben. Aber na ja, für so Kleinigkeiten hab ich mal das Risiko gewagt und die Hotline bemüht *gg*) ordnungsgemäß für Direkt+ eingetragen ist kann ich auch die EPG-Funktionen nutzen.

    Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden damit (hab die Box seit ein paar Tagen) - 2 Kleinigkeiten könnten mal noch per Softwareupdate berichtigt werden:

    Wenn ich mir per P+/P- ansehe was auf anderen Sendern läuft - und auf Wunsch dann umschalte - wird das Info-Fenster (manchmal?) nicht ausgeblendet. Ich muß dazu erst 2x auf die Info-Taste drücken.

    Die Lautstärkeregelung vom Humax funktioniert gar nicht? Ich kann hoch- und runterdrehen bis zum Anschlag oder auch stumm schalten - die Lautstärke bleibt immer gleich.
     
  6. elmandingo

    elmandingo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    hast du die mitgelieferte fb auf deinen fernseher eingestellt ?
     
  7. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Hallo,
    leider habe ich meine Jugendschutz-Pin verloren und vergessen, kann man irgendwie eine neue drauf machen?? Wenn es sein muß auch mit Hilfe von KD, aber kostenlos wäre es mir lieber.
    Wer weiß wie es geht?
     
  8. elmandingo

    elmandingo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    über das "geheime Menue" lässt sich das m.W. zurücksetzen...
     
  9. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: HUMAX DVR 9900c

    ich probiere es mal, Danke:)
     
  10. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Das versteckte Menü hilft mir auch net weiter.....