1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. splk

splk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

hab eben ne mail vom humax support bekommen.das problem mit den aufnahmen sei ihnen bekannt (schon viele beschwerden!!) und sie arbeiten an einer lösung dieses "phänomens"...
    testen die ihre updates vorher nicht ?? *lol*

2. bamjo6127

bamjo6127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand ob man den Humax 9900c nachdem der vertrag vorbei ist behalten kann oder muß mann in zurück geben ???

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das kommt darauf an, was in deinem Vertrag steht. Ganz am Anfang konnte man ihn behalten, mittlerweile wird er aber nur noch von KDG geliehen.

4. bamjo6127

bamjo6127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnell antwort habe den vertrag von dezember 2006 dann müßte ich in ja behalten können oder nicht , mein vertrag läuft zum november aus mann soll ja drei monate vor ende kündigen sonnst verlängert er sich oder was ist kann verlängert sich der vertrag dann oder nicht ,??? weil ich kann mir nicht vorstellen das ich dann wieder 24 monate 10 euro pro monat für ihn bezahlen muß wenn ich in eh behalten würde oder was ist ich weiß nicht ob ich kündigen soll oder nicht weil ich will schon kabel digital behalten aber nicht mehr ich 10 euro für den humax 9900c 24 monate bezahlen, bitte ich weiß das ist etwas verwirrend aber villeicht kann jemand mir helfen und eine antwort schicken

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Dann müsstest du ihn behalten können. Wenn du dein Digital+ Abo kündigst hast du aber keine EPG Funktion mehr.

6. bamjo6127

bamjo6127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die antwort hoffe du hast recht kann ich den immer noch manuell die sendungen programmieren ??? und mimmt der Humax 9900c denn kabel
    digital Karten an oder nur Kabel Digital+ karten oder gibt es da kein unterschied ??? also läuft der vertrag aus und verlängert sich nicht automatisch ???? könntest du mir diese Fragen noch beantworten danke im voraus

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Der Vertrag verlängert sich automatisch. Kannste aber auch in deinem Vertrag nachlesen.

Es gibt keinen unterschied zwischen den Karten.

Manuell kannste denk ich mal weiter programmieren. Kanste ja mal ausprobieren, in dem du deine Karte entfernst. Die ÖR kannste ja auch ohne sehen.

8. bamjo6127

bamjo6127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die antworten lese jetzt erst mal den vertrag durch und werde dann kündigen programmieren Und werde dann ein kabel digital abo abschließen damit ich weiter auch die digitalen programme sehen kann. er nimmt ja die kabel digital karten auch an sagts du glaub ich oder ich will ja nicht nur die ÖR gucken sondern auch digital danke für alles

9. ahnungsloser_

ahnungsloser_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man aber keinen EPG mehr hat, sucht der Receiver ihn trotzdem. Und dann sucht er ewig, bis er dann irgendwann "TIMEOUT" anzeigt.

10. bamjo6127

bamjo6127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heißt das ich kann nicht kabel digital karte mit dem Humax benutzen oder er geht aus oder was soll das heißen bitte antworte mir zurück