1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. EuroFighter

EuroFighter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Kannst du denn mit dem Arion 3910 die privaten Sender von Kabel Deutschland entschlüsseln? Natürlich mit der entsprechende KD SmartCard.

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ist wie beim TOPFIELD:
    AlphaCrypt Light rein und es wird Hell...

Der Arion scheint wirklich ein nettes Teil zu sein. Im fehlen halt nur TAPs :D

3. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Nein, die PDR-9700C und 9800C sind ebenfalls zugelassen und diese funktionieren gut, v.a. der 9700 laeuft bei mir einwandfrei.. Laufende Aufnahme kann hier aber auch erst anschliessend angesehen werden.
    2. Es reicht + auf das richtige Programm schalten. Danach laesst sich sogar (zumindest beim 9700C) der Inhalt des Timeshift-Buffers ins Archiv kopieren, womit man quasi 2 Aufnahmen gleichzeitig hinkriegt...

4. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Fernsehr kann ausgeschaltet sein der Reciver muss auf den Kanal sein den du mal später schauen willst, beachte aber wenn du ihn anschaltest und auf dem kanal bist hast du nur 2stunden zeit, ansonsten kommst du nicht mehr genau an den anfang des films, (wenn du um 20:15Uhr auf dem kanal bist kannst du nur bis 22:15Uhr durchlaufenlassen um den film anfang von 20:15Uhr zu sehen später ist das nichtmehr möglich dann siehst du ihn an einer anderen stelle).

5. Hasenbusch

Hasenbusch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab das teil jetzt seit 2 wochen und bin eigentlich zufrieden. Aber seit 3 tagen lädt das epg im standby nicht mehr. wenn ich ihn einschalte und auf epg gehe muss er des epg erst laden, dauert ungefähr 15min. Schalte ich ihn dann in den standby modus und kurz danach wieder in den normalbetrieb ist das epg wieder weg! und das spiel beginnt von vorne.
    Hat das problem noch jemand anderes:confused:

6. henni57

henni57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, kleine Info !
    Habe gg 18:30 menen DVR abgeschalten und schon begann er die EPG voll Nachzuladen , je eine Runde DEPG (10 min) und eine Runde PEPG (10 min).
    Alter Stand 27.4 2:30 .
    Zur Info für alle die Probs beim Nachladen haben.

ff
    henni

7. yves78

yves78 Guest

Jepp bei mich auch.

8. miwe

miwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

das mit der Smartcard kommt mir sehr bekannt vor. Ging mir ebenso.
    Hast Du zufällig Premiere und die KDG Kanäle auf der Premierekarte schalten lassen? In diesem Falle will KDG seine Smartcard wiederhaben. Das Blöde ist nur in meinem Falle, daß mir das keiner gesagt hat. Ich habe KDG eine Frist gesetzt, mir das Geld zurückzuüberweisen. Passiert das nicht, geht die Lastschrift zurück.

Miwe

9. Kullinski

Kullinski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit dem langersehnten Update scheint ja alles in Ordnung zu sein. Auch das Nachladen des EPG klappt einwandfrei. Kann mir aber jemand sagen, ob es technisch notwendig ist, dass im Stand-By Betrieb der Lüfter ständig am Laufen ist. Dies ist nicht gerade sehr umweltfreundlich !

Mit freundlichen Grüssen
    Kullinski

10. CarstenF

CarstenF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, ich habe kein Premiere. Das ist es ja. Ich habe überhaupt nichts an den Karten ändern lassen, seitdem ich sie letzten November bekommen habe. Das hatt die Dame gestern auch eingesehen und die 23,xx EUR werden zurückgebucht.

Carsten
    PS: Das mit Play statt OK funktioniert tatsächlich! Danke! Also habe ich momentan keine Probleme mit dem 9900c!